You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 06.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

"habe meine kükis ins gehege begleitet"

Du vorne und die Kücken hinterher oder wie muss ich mir das vorstellen ?

Sort:  

hey jenna16
ich bringe sie ins gehege und bleibe mit ihnen dort für fast 4 stunden--sie laufen mir hinterher-ich bin ja die mama--und so ganz alleine kann ich sie noch nicht lassen---dauert noch etwas....
tollen abend dir

Mama einer Rasselbande :-)

bist du bei facebook--wenn ja--kannst ja mal
private vogelrettung-hilfe-hospiz-meine liebe trägt federn-----anklicken,dann weisst was hier abgeht :-)

https://www.facebook.com/groups/858803291167426/

ne beim Gesichtsbuch bin ich nicht :-)

hab ich mir gedacht...bist ja auch jung -

Ich glaube letztlich ist es keine Frage des Alters ob man da dabei sein will oder nicht oder ?

das stimmt...doch bei fratzenbuch tummeln sich die älteren....

OK, das kann sein.
Wobei ich denke, dass es in jeder Altersgruppe Leute gibt, die ihre Fratze nicht ins Internet stellen wollen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66188.19
ETH 3564.66
USDT 1.00
SBD 3.14