Sort:  

nein der Grieche iss nicht besoffen und weiß das wir heute erst Freitag haben :)
Morgen fahre ich aber Richtung Ancona um dann weiter mit der Fähre nach Patras zu düsen. und so Gott, ehm Zeus - will werde ich dann endlich wieder in meiner Wahlheimat Griechenland ankommen.

OK, das ist ein Argument ... dann Gute Fahrt, auch wenn Du wohl schon auf dem Weg sein wirst.

Dann mal gute Reise !
Ich hoffe unbesoffen :-)

der greece ist da vernümpftiger als ich... :-)

Na ich habe gedacht Du wärst hier die Vernünftigste :-)

Viel Glück. Kannst Dich ja live von der Fähre melden :-)

das hattest du erwähnt---
morgen ist aber auch das wirtshaus offen--oder nur heute....

Ist halt die Frage, ob es jetzt durchgehend geöffnet hat oder erst wieder ab 19 Uhr.

ich denke,das wird wohl so sein,wenn jemand schreiben will,macht er es einfach,den schlüssel um abzuschliessen hat ja der greece in der tasche und er fährt morgen nach griechenland--also können wir hier mal in 2 tagen voll die sau rauslassen..... :-)

genau Sturmfreie Bude :-)

also alles hier unter wasser setzen,den zapfhahn bis anschlag öffnen und drunter legen--laufen lassen,die körper anmalen mit allen farben der welt und abrocken....
das sind partys nach meinem geschmack :-)

Genau und der Grieche bekommt nix davon mit - wahrscheinlich belauscht er schon seine Matratze.

er wird sich wundern,was auf der uhr steht,wenn er wieder online schaut :-)

steht ja obern ich dussel.....also morgen auch

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :-)

ich wünsche dir natürlich auch eine super schöne reise,gutes ankommen und einleben

wie....heute schon ?
vieleicht weil morgen viele nicht können....

Hm - und wie wurde dies festgestellt ?

was wurde festgestellt ? :-)

na das viele nicht können :-)

Gerade zufällig gesehen, weil Du es resteemed hast...

ich hab mich auch gewundert,aber find ich garnicht so schlecht,weil ich morgen nicht so da bin

OK - auch nicht später ?

doch klar...vorher ...und nun können wir ja auch morgen früh schon hier tippen--und nach dem konzert bin ich auch hier

super, ich meine ein Wirtshaus ohne Dich ist nur ein halbes Wirtshaus :-)

oh,was für ein kompliment....naja,ich bin ja auch ne thekenrampensau.....wenn ich loslege dann wirds lustig --also so im realen leben :-)

kann ich mir vorstellen.

Auch überrascht ... was ist denn heute los ?

wenig ich bin gerade noch mit dem Kuratorenaccount unterwegs

don-thomas

OK bis Später

moinsen....greece ist seit heute früh nach griechenland uns somit hatte er den post für gestern und heute angesetzt.....find ich klasse

OK super.

Bin ich zu spät ... dachte es geht erst in 10 Minuten los ...

Guten Abend zusammen !
Hier ging es ja schon gestern los ... jetzt immer Freitags ?

Mal ne Frage: Weiß eigentlich jemand was von der @isarmoewe ?
Hat jetzt schon über 4 Monate nichts mehr gepostet.
Sie hat mich damals als ich neu hier war sehr nett empfangen ...

letzter stand--sie brauchte eine auszeit--dann war sie glaube ich in einer reha und hier verschwunden.....

Ja das mit der Auszeit hatte ich gelesen und dann hat sie sich nach 2 Monaten wieder gemeldet und geschrieben sie würde noch leben ... und das ist jetzt mehr als 4 Monate her.

leider weiss ich auch nicht mehr--ihr gings ja garnicht so gut

Ja das hatte ich auch gelesen.
Naja kann man wohl nur die Daumen drücken und schauen, ob sie sich mal wieder meldet.

wie war eigentlich dein wochenende-

Ich war nur in Bad Meingarten :-)

ist das ein kurort- glaube meine mama war schonmal dort mit dem womo

Hallo zusammen !

"Freitag & Samstag dem 10-11.07 ab 19 Uhr "

Ob ich jetzt hier noch schreiben darf oder erst wieder ab 19 Uhr ?

Hi !

:-)
schreibe einfach wild drauf los......grins

OK - wenn Du es mir erlaubst kann ich ja tun ... GRINS (auch)

ohne greece-ohne schlüssel.....feuer frei :-)

Genau

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

war gestern auf party und bin noch etwas platt....morgen abend bin ich bei einem online konzert von versengold--meine lieblingsband....freu....

Na Du lässt es Dir gut gehen :-)

moin jenna...
logisch...immer :-)

Hast ja Recht.

warte nicht auf morgen mit den sachen die dir wichtig sind-mitnehmen und geniessen....das lebe ich auch
meine schwester ging und ich lebe unseren traum weiter.....nichts anderes zählt mehr als glücklich genussvoll zu leben

die "Kleine" oder die "Große" Schwester ?

2 jahre jünger als ich....

Wahrscheinlich die Geißel der Menschheit ?

Die warten wohl wieder auf die holde schöne, die ihre Haare ständig wechselt (Farbe) ?

ich freu mich tierisch-die haben sich was besonderes ausgedacht für alle die mitschauen :-)
das wird wieder ne geile nummer-
die band kannte persönlich meine schwester vom MPS und haben das letzte geleit für sie gesungen.....hammer truppe

Was bitteschön ist MPS ?

mittelalter spectaculum.....mittelalter festival

Aha - dann war es bestimmt ganz schön cool für Deine Schwester denke ich.

wir alle lieben diese band und seit 2017 ist es meine lieblingsband
sie haben für schelli ein lied mit einer weiblichen stimme besetzen lassen um genau das letzte lied für schelli zu singen als sie in meinen armen starb :-(
da ging mein herz auf für die jungs

Toll, nur weiß ich jetzt nicht wer Schelli ist :-)

Viel Spaß !

danke dir....komme später nochmal rein

OK bis Später

bin mal gespannt ob heute jemand kommt.....
sommerloch sag ich da nur :-)

Hallo ! Ich bin schon da :-)

wenn ihr alle den post von der wirtschaft mal resteemt haben wir vieleich mal mehr besucher

OK werde ich machen.

Paß nur auf, dass Du nicht reinfällst :-)

so ihr lieben--ich werde nun vorglühen und gleich 2 stunden ein mega geiles konzert mir reinziehen--wir lesen uns dann später....

vieleicht resteemt ihr auch den post von der wirtschaft--somit hat es eine reichweite mehr....und vieleicht trudeln doch ein paar mehr leute ein--

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57254.26
ETH 2887.51
USDT 1.00
SBD 3.60