Sort:  

die band kannte persönlich meine schwester vom MPS und haben das letzte geleit für sie gesungen.....

OK jetzt verstehe ich alles (denke ich).
Sehr schön, dass die Band das gemacht hast.
Traurig natürlich, dass sie es tun musste, aber so ist das Leben.

hier mal der song,den sie mit einer tollen weiblichen stimme belegten-
sie haben alles stehen und liegen gelassen um schelli das lied zu widmen,als sie im sterben lag....

bilder von uns....

Das ist ja echt cool muss ich sagen !!!
So traurig der Anlass, aber Video, Musik und Text finde ich richtig cool !

danke dir.....
ich wurde danach eingeladen als special gast,zu ihrem konzert in der stadt wo schelli in meinen armen lag und starb.....
ich stand mit meinem schwager ganz vorne und da ich an dem tag aussah wie schelli,hat malte der sänger aufgehört zu singen,fing an zu weinen,kam auf uns zu und umklammerte unsere hände.....

mega bewegend--und wir waren alle danach so fett breit,auch die band....sowas musste halt erstmal begossen werden

Ja das kann ich gut nachvollziehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81