Sort:  

Sorry Leute, mir geht es heute beschissen. Hatte vorhin beim Schmuck fertigen als ich eine kleine Spindelpresse bedient habe mir irgendwas Richtung Schrittmacher / Herz verzerrt. Habe eine Valium drin und bin eben nur mal kurz wach geworden.

Gute Besserung !
Hoffe, dass sich alles sehr schnell wieder einrenkt.

Gute Besserung !

Dann werde wieder fit, dass Du nächsten Samstag den Laden wieder schmeißen kannst !
Alles Gute !

oweia....ruh dich aus...
bist entschuldigt.....mach langsam
gute besserung

Hallo zusammen !

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich.
Heute werde ich es wahrscheinlich nicht um 19:00 Uhr schaffen, aber ich schaue rein.

Bis Später

Die besten Gäste kommen später :-)

Immer

hey udow--schneist heute nacht hier rein :-)

Genau ist schon fast Nacht bis ich komme.

hey ihr alle
bin noch voll im stress...besuch grade rausgeschmissen und nun gleich erstmal die kükis ins bett bringen-die fiepeln schon-
dann muss ich später nochmal zum gehege ind danach hätte ich dann mehr zeit....
boah-den ganzen tag nur am laufen--einkaufen gehn ist hier mit sehr viel schweiss verbunden und 4 stunden müssen wir immer dafür einplanen :-)
tollen abend alle

Hättest Du dem Besuch sagen sollen, dass er Dir die Einkäufe erledigen soll bevor er kommt :-)

na,der wird sich bedanken--läuft genau wie ich,zu fuss 8 km um das her zu schleppen :-)

Ja aber Du musst hin- und zurücklaufen und der Besuch läuft sowieso.

na,er auch....wohnt auch hier im dorf--der schleppt für andere keine 10 kg mit hoch :-)

Soll es ja nicht für andere, sondern für Dich tun.

10 kg extra zu seinem einkauf---das würdest du tun...hier haben wir kein auto.....na dann bist du bei mir richtig :-)

Ist es möglich mit dem Auto zu fahren ?

Oje - ich glaube ich kommen nicht zu Dir zu Besuch wenn man da rausgeschmissen wird.

na,so ist es nicht :-)
doch wir bekommen fast nie besuch--hier musst fit sein,167 bergstufen schräglage--da bist platt wenn du oben bist

Oje - da kann ich es nachvollziehen, dass keiner zu Euch will.

eigentlich kommt seit 4 jhren niemand her.....ausser mein kumpel der auch hier oben wohnt

Wohnst Du dort alleine oder sind noch mehr Häuser da ?

wir haben ca 40 kleine häuschen hier oben--sehr künstlerisch gestalltet

OK interessant - alles Einfamilienhäuser ?

Ja ich war heute auch ziemlich beschäftigt.

grüße dich.....hoffe du hast nun etwas ruhepause....

Ja, werde aber nicht mehr lange machen - doch recht müde.

na dann wünsche ich dir eine super nacht

Vielen lieben Dank, Dir auch - ist ja jetzt wieder Nacht.

wir haben mit 5 leuten echt doch die bude etwas angeheizt :-)
mag mir garnicht ausdenken wenn es über 10 leute wären und dann über 300 posts :-)
dann würde ich mit dem voten glaube ich einknicken--schaffe mal grade die woche bei 200 komments......

ich vote wieder später soauch die kommende woche,alles durch--wie immer....

Wie immer :-)

Hallo zusammen !

Wie war das nochmal ... je später der Abend ...
... mal sehen wie lange die Puste (bzw. die ressource credits) heute reicht.

Hm bin ich die Erste ?
Ich glaube ich schaue dann auch später nochmal rein ... bis Dann !

grüsse dich...ich bins nicht,die erste :-)

Schön - ich bin jetzt auch mal wieder da.

wo steckt denn der wirt.....irgendwo zwischen holz hacken und mampfen :-)

Haha - das Brennholz für den Winter ist noch nicht fertig.

nee--er fühlt sich nicht gut.....

ja habe ich später auch gesehen, Kommentar kurz drunter.

ich muss nun auch nochmal weg..bin gleich zurück
meine hühner im gehege warten

Bring die Frühstückseier für morgen mit.

Die sind bestimmt schon eingeschlafen

das sollen sie auch--ich schau nur,ob es ihnen gut geht--sie haben keine mutter sind aber auch schon älter betreue grade im gehege 18 küken und 3 habe ich hier zuhause

Ich dachte Du wärst die Mutter

bei den großen nicht--sie kommen super ohne aus,ihre mutter hat sich dünne gemacht da waren sie schon 2 monate alt--schaue nur,dass esihnen gut geht---ich bin von 3 en die mama,und die sind hier bei uns zuhause--bringe sie morgends ins gehege und hole sie abends ab....wenn die 3 dann schlafen gehen,dann schau ich nach den anderen

Einfach die Kinderchen im Stich lassen.

so ab dem 2 ten monat oft normal....habe grade draussen eine 9 er bande die sind leider erst 6 wochen jung und mutti hockt auf dem baum--die lütten kommen leider noch nicht hoch,somit sind sie natürlich voll in meinem augenmerk....

Ersatzmutter sozusagen :-)

ich bin voll weggepennt und grade wieder wach geworden
hab mich voll erschrocken :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57908.48
ETH 2913.17
USDT 1.00
SBD 3.61