You are viewing a single comment's thread from:

RE: 11. Stammtisch im Wirtshaus - Samstag dem 13.06 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag

in GEMS4 years ago

hey ihr alle
bin noch voll im stress...besuch grade rausgeschmissen und nun gleich erstmal die kükis ins bett bringen-die fiepeln schon-
dann muss ich später nochmal zum gehege ind danach hätte ich dann mehr zeit....
boah-den ganzen tag nur am laufen--einkaufen gehn ist hier mit sehr viel schweiss verbunden und 4 stunden müssen wir immer dafür einplanen :-)
tollen abend alle

Sort:  

Hättest Du dem Besuch sagen sollen, dass er Dir die Einkäufe erledigen soll bevor er kommt :-)

na,der wird sich bedanken--läuft genau wie ich,zu fuss 8 km um das her zu schleppen :-)

Ja aber Du musst hin- und zurücklaufen und der Besuch läuft sowieso.

na,er auch....wohnt auch hier im dorf--der schleppt für andere keine 10 kg mit hoch :-)

Soll es ja nicht für andere, sondern für Dich tun.

10 kg extra zu seinem einkauf---das würdest du tun...hier haben wir kein auto.....na dann bist du bei mir richtig :-)

Ist es möglich mit dem Auto zu fahren ?

wenn du eines hast--unten haben wir eine strasse die um die insel führt--zu uns hoch gibt es keine -genauso wie zu anderen bergdörfern

Oje - ich glaube ich kommen nicht zu Dir zu Besuch wenn man da rausgeschmissen wird.

na,so ist es nicht :-)
doch wir bekommen fast nie besuch--hier musst fit sein,167 bergstufen schräglage--da bist platt wenn du oben bist

Oje - da kann ich es nachvollziehen, dass keiner zu Euch will.

eigentlich kommt seit 4 jhren niemand her.....ausser mein kumpel der auch hier oben wohnt

Wohnst Du dort alleine oder sind noch mehr Häuser da ?

wir haben ca 40 kleine häuschen hier oben--sehr künstlerisch gestalltet

OK interessant - alles Einfamilienhäuser ?

kleine hobbithäuschen völlig kunstvoll mit schnörkel und bunt

Ja ich war heute auch ziemlich beschäftigt.

grüße dich.....hoffe du hast nun etwas ruhepause....

Ja, werde aber nicht mehr lange machen - doch recht müde.

na dann wünsche ich dir eine super nacht

Vielen lieben Dank, Dir auch - ist ja jetzt wieder Nacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44