Sort:  

Bring die Frühstückseier für morgen mit.

Die sind bestimmt schon eingeschlafen

das sollen sie auch--ich schau nur,ob es ihnen gut geht--sie haben keine mutter sind aber auch schon älter betreue grade im gehege 18 küken und 3 habe ich hier zuhause

Ich dachte Du wärst die Mutter

bei den großen nicht--sie kommen super ohne aus,ihre mutter hat sich dünne gemacht da waren sie schon 2 monate alt--schaue nur,dass esihnen gut geht---ich bin von 3 en die mama,und die sind hier bei uns zuhause--bringe sie morgends ins gehege und hole sie abends ab....wenn die 3 dann schlafen gehen,dann schau ich nach den anderen

Einfach die Kinderchen im Stich lassen.

so ab dem 2 ten monat oft normal....habe grade draussen eine 9 er bande die sind leider erst 6 wochen jung und mutti hockt auf dem baum--die lütten kommen leider noch nicht hoch,somit sind sie natürlich voll in meinem augenmerk....

Ersatzmutter sozusagen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81