You are viewing a single comment's thread from:

RE: Recht und billig / Right and proper (cheap)

in Deutsch Unplugged2 days ago

Hihi, ja, in Frankreich ist es auch ein Monsterkonstrukt.

Ich würde da gerne eine Unterscheidung haben zwischen privaten Bauten zur Eigennutzung und kommunalen oder privatgesellschaftlichen Bauten zur kommerziellen Vermietung. Aber mich fragt ja keiner.

Sort:  
 2 days ago 

Siehste das hab ich mir fast gedacht das auch die Franzosen sowas können, mir reich alleine dort schon das Arbeitsrecht da fällt mir überhaupt nichts mehr dazu ein ;)

Aber deine Idee mit der Unterscheidung hat schon was, das würde sicher einiges vereinfachen und Zeit sparen, hehe aber wer will das schon...

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66895.91
ETH 3499.24
USDT 1.00
SBD 2.89