You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aktuelle Philosophiekritik

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Wenn ich das noch ergänzen darf: bei Diskussionen, die Ty-ty mit Leuten führt, ist mir oft aufgefallen, daß er still voraussetzt, daß jedes Gegenüber seine Gedankengänge 1:1 nachvollziehen, daß sie die Prinzipien, Autoren, Philosophen, Theorien, Mechanismen etc. kennen, auf die er sich bezieht. Daß er sein Wissen und seine Fähigkeit zu abstrahieren gar nicht unbedingt verallgemeinern kann, ist ihm dabei meist nicht klar. Dadurch wirkt er dann schnell "abgehoben" oder eben arrogant. Ungewollt und grundlos ;-))

Sort:  
 2 years ago 

Danke für deine Antworten. Ich bin ja so froh, nur von der Hälfte der Rabenfamilie als Troll abgehakt zu werden.

 2 years ago 

Ich weiß nicht, warum ich gerade grinsen muß...;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59484.75
ETH 2614.53
USDT 1.00
SBD 2.41