You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (71) - Autorenklage

in Deutsch Unplugged3 years ago

Viel Spaß. Oder vielleicht auch blankes Entsetzen. Je nachdem :)
https://steemit.com/hive-155041/@peppermint24/wer-jetzt-noch-windows-nutzt-ist-selbst-drann-schuld

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 64583.64
ETH 1766.35
USDT 1.00
SBD 0.42