#AusGründen - Weil es immer bunter wird!

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Oder: Was Elon Musk mit mir gemeinsam hat, der alte Nazi!


Deutsch below...

Aus den Tiefen der Blockchain ausgegraben

weil nicht nur der Song von Michael Pritzker, zwar älter, aber im Eiltempo immer aktueller und nachdenkenswerter wird, sondern auch die "Vorgabe-Richtlatte", wie und was man zu denken und zu vertreten hat, die einem untergejubelt und aufgedrückt wird, immer schneller an totalitärer Fahrt aufnimmt.

Das Lied "Nazikeule" ist von 2016. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Lange vor Aktivierung der Plandemie, Gesundheitsdiktatur, der kompletten Verschrottung des GG, der Wissenschaftsleugnung, dem hirnrissigen Wahn, die Biologie und Natur gegebene Gesetzte als rechten Populistendreck abzustempeln, wenn man mit der Gagawelt der 67 Geschlechter nicht konform geht, usw.

Von mir aus kann sich der LGBTBARBECUE Micro-Nischenverein als transbinäre Regenbogenforelle fühlen und eine Pronomen neutrale Waschmaschine vögeln. Das ist mir doch Pumpe. Wer Spaß dran hat. Bitte schön. Adelante!

Aber lasst das mal sein, mich auf faschistischste Art und Weise dazu zwingen zu wollen, euren geisteskranken Wahn mit zu tragen. Schimpft mich, wie ihr wollt, aber für mich gehören zu einer erfolgreichen Vermehrung immer noch C XY + C XX = Nachwuchs, es sei denn du bist Regenwurm oder eine selbst bestäubenden Pflanze.

Auch schon 3 Jahre alt, aber ebenso aktuell

Diesen Artikel habe ich drei Tage vor dem Event 201 veröffentlicht. Als hätte ich es im Urin gehabt, dass ich mich wieder zurück melden muss und mich kurze Zeit später auf die nächste Runde Nazikeulen vorbereiten sollte.

In weiser Voraussicht Nazikeulenbenutzer*innen kommentarlos einen Infolink droppen zu können, ohne Zeit damit zu verschwenden, jedem ARD und BILD Junkie einzeln zu antworten.


Zitat:

Ich war schon immer ein Freidenker,

bin es bis heute und werde es in Zukunft auch bleiben.

"Ich bin deutscher Freidenker - die Wahrheit ist mein Schrein", um die Worte von Michael Pritzker zu benutzen. Als Freidenker hast du zwei "Feinde" - Die Rechten beschimpfen dich als "bösen Linken" und die Linken als "bösen NAZI".

Aber wisst ihr was? Das interessiert mich einen Scheiß, was andere von mir denken. Hat es nie und wird es niemals tun. Ihr denkt IHR könnt MICH in eine euch eingeimpfte, vorgegebene Denkschublade stecken?

Sorry, da seid ihr leider auf dem Holzweg. ICH habe meine ganz eigene Schublade, die IHR mit eurer abgedroschenen NAZIKEULE niemals erreichen werdet. Wer mich WIRKLICH kennt, der weiß, daß ich alles bin, nur kein NAZI oder gar Rassist.

Wer es trotzdem tut, der sollte sich mal Gedanken darüber machen, an welcher Stelle er die Kontrolle über sein Leben verloren hat. Wann genau der Zeitpunkt war, an dem die Mainstream-Hirnwäsche so richtig eingeschlagen hat. Welche RTL Sendung die letzten vorhandenen Hirnzellen durch gebraten hat.

Hotte Drehhofer stellt wegen einem Idioten in Halle alle Gamer unter Generalverdacht und wenn man sich dazu äussert, dann wird einem mal wieder das Twitterprofil gesperrt, der Youtubeaccount mit einem Shadowban belegt und man kassiert sich einen weiteren Strike bei Facebook ein. Herzlichen Glückwunsch. Läuft ja wunderbar mit der freien Meinungsäusserung in der EU Diktatur.

Wer die Realität verdrängt, weil er sich in seiner Blubberblase wohl fühlt oder in seinem privaten Hamsterrad keine Zeit mehr findet, sein Gehirn selbst mal zu nutzen oder einfach keine Lust darauf hat, weil es ihm/ihr zu anstrengend ist, der soll das gerne tun, aber geht mir nicht mit eurem nachgeplappertem "BILD Wissen" auf die Eier.

Ich werde mich auch hier auf der BC auf keinerlei Diskussion einlassen. Vermutlich werde ich den einen oder anderen Kommentar nicht einmal zu Gesicht bekommen, falls hier überhaupt noch wer kommentiert, denn ich handele selbstbestimmt und benötige keine bevormundende Nannys, um meine Timeline oder meinen Blog "sauber" zu halten. Dafür gibt es hier die Mute Funktion und schwups - schon hat man Ruhe vor intelligenzbefreiten Schwachmaten oder Leuten, die von sich selbst behaupten, sie würden sich ihre Meinung bilden, nachdem sie die Medaille von beiden Seiten betrachtet haben und sich nicht auf manipulative Aussagen von Dritten verlassen, aber genau das tun.

Ich kann euch nur einen Tipp geben:
Glaube nichts! Hinterfrage alles! Denke selbst!

Zitat Ende


Begleittext von Michael Pritzker zu seinem Video:

Geneigte Hörer, in diesem Video gibt es leider schlecht gewählte Fotos und auch die Garderobe lässt zu wünschen übrig. Sei es drum, wer heute noch der Selbe ist wie vor einem Jahr oder gar 7 Jahren, kann sich nicht wirklich entwickelt haben. Wir leben in einer total verdrehten Welt, sich da zurecht zu finden, ist nahezu unmöglich! Wir sollten suchen und uns wie immer fragen können " Was wäre wenn "! Ich möchte das Video nicht ändern, weil ich zu meinen Fehlern stehe!
All das hat aber absolut nichts mit dem Inhalt des Liedes zu tun, dazu stehe ich selbstverständlich nach wie vor! Dass die Nazikeule noch immer noch geschwungen wird, zeigt doch wie armselig die Argumentation der Verbrecher und Heuchler dieser Welt sind! Gegen Faschismus, Meinungsdiktatur und Diffamarierung

Wohlgemerkt, auch diese Worte sind bereits 6 Jahre alt!

Dank für das Bildchen, Elon!

grafik.png

Das Bild fast es gut zusammen. Vor meinem inneren Auge sieht es noch drastischer aus, weil ich mir aus eigener Sicht noch 2 Linien obendrüber dazu denke. Nämlich die 2000er und die 1990er Linie. Dann wird es ganz strange!

Über 3 Jahre später wird die Nazikeule in meine Richtung komplett absurd. Fragt mal meine Buddys.

In meinem, nach dem Drosten/Fauci Fake, verbliebenem Freundeskreis, befinden sich mehr Kanaken, als Biodeutsche. Ich bin da ja nicht alleine von der perversesten Spaltung des Pöbels in der Menschheitsgeschichte betroffen. Und davon gab es hunderte, die nach dem Prinzip Divide et impera gehandelt haben. Ausserdem bin ich seit knapp 11 Jahren selbst "Ausländer".

Aber es hatte auch eine riesen Vorteil. Du hast klipp & klar gesehen, auf wen du zählen kannst und auf wen nicht. Wer dich als Freund und/oder Mensch sieht oder wer einfach nur ein zu bedauerndes Medienopfer ist, der Jahre, zum Teil Jahrzehnte andauernde Freundschaften zerstört, weil es ihm/ihr von der Glotze befohlen wird.

Von der GratisMut Abteilung aus dem Hause Gutmensch, die in vorauseilendem Gehorsam noch eine Schippe mehr drauf gelegt haben, als gefordert, fange ich gar nicht erst an. Die werden jetzt spätestens im Winter merken, wie sehr sie sich selbst gefickt haben.

Dauert manchmal, aber...

Grüß mir die Azzlacks im Westend, Hassan!
1-8-9-9 Tradition!


Disclaimer

Sort:  
 2 years ago 

willkommen im Club der Ausländer ich war schon mein halbes Leben ein Ausländer, und habe zwar nicht in FFM gewohnt aber in Hanau in den dunkelsten Ecken, einige davon sind ja jetzt Weltbekannt, ich habe immer mehr mit Türken, anderen Jungs vom Balkan, Italienern und Spaniern und Asiaten sowie anderen Randgruppen (Bikern) zu tun gehabt, habe mich niemals verbiegen lassen und werde es auch zukünftig nicht tun in egal welcher eventuellen neuen oder alten Heimat ich mich gerade befinde.
Es gab schon immer Leute die etwas mehr Licht in der Birne hatten als andere die dachten sie hätten die Weisheit mit der Muttermilch aufgesogen.
Mein Schaf auf dem Bild müssen die überpinselt haben, weil irgendwie bin ich das schwarze in der Familie ;)

 2 years ago (edited)

Irgendwie sah ich das Titelbild von Deinem Post und war sicher, er stammt aus der Feder von Chriddi ;-))

... das mit dem Freundeskreis scheint auf eine Art zu passen... Andererseits ist er auch größer geworden ;-))

 2 years ago 

Nur dass Chriddi das Schaf ja niemals als Metapher für "blinden Mitläufer" missbrauchen würde... ;-)
LG Chriddi

 2 years ago 

Das Vorschaubild des Videos habe ja nicht ich, sondern Michael Pritzker ausgewählt.
Ich hätte eine Kaffeetasse mit "Bottom-Sticker" genommen.

 2 years ago 

 2 years ago 

Pass auf - nicht verschütten. Ist heiß!

 2 years ago 

Nope. Siehe Kommentar drunter :)

 2 years ago Reveal Comment
 2 years ago 

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44