You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pronomen, Duden und sonstige Ungereimtheiten

in Kururu-TV2 years ago (edited)

Abschlußhinweis für die SC Wixkreisler: Dieser Beitrag ist NICHT Steemexklusiv! Ich lasse mir meine Veröffentlichungsrechte doch nicht von einer Noname Butze beschneiden. Für wen haltet ihr euch denn?

Wenn ich der Meinung bin, meinen Text noch einmal anderweitig einer Verwendung zukommen zu lassen, wo ihn dann mehr als 8 Leser*innen zu Gesicht bekommen, dann tue ich das!

Ich verscherbele doch meine Inhalte nicht für 20 Kröten, damit die hier im Niemandsland versinken und selbst mit gezielter Keyword oder Hashtag-Suche bei Google nicht zu finden sind, ihr Noobs. Und für eins fuffzich schon mal gar nicht.

Wer weiß schon, ob es den Laden hier nächstes Jahr überhaupt noch gibt.

Das habe ich nicht mal Amazon für mein Buch eingeräumt, ihr Traumtänzer. Entweder ihr tut das was ihr vorgebt zu tun oder ihr tut das was ihr schon immer getan habt. #easyasthat #ichweisswasihrindenletztenfuenfsommerngetanhabt

Versteht ein 6-Jähriger. Zumindest hier bei uns im "Drittweltland".

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61020.40
ETH 2603.09
USDT 1.00
SBD 2.65