You are viewing a single comment's thread from:

RE: #AusGründen - Weil es immer bunter wird!

in Deutsch Unplugged2 years ago

willkommen im Club der Ausländer ich war schon mein halbes Leben ein Ausländer, und habe zwar nicht in FFM gewohnt aber in Hanau in den dunkelsten Ecken, einige davon sind ja jetzt Weltbekannt, ich habe immer mehr mit Türken, anderen Jungs vom Balkan, Italienern und Spaniern und Asiaten sowie anderen Randgruppen (Bikern) zu tun gehabt, habe mich niemals verbiegen lassen und werde es auch zukünftig nicht tun in egal welcher eventuellen neuen oder alten Heimat ich mich gerade befinde.
Es gab schon immer Leute die etwas mehr Licht in der Birne hatten als andere die dachten sie hätten die Weisheit mit der Muttermilch aufgesogen.
Mein Schaf auf dem Bild müssen die überpinselt haben, weil irgendwie bin ich das schwarze in der Familie ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43