STEEM SUCHFUNKTION ?

Gerade bräuchte ich das da:

IMG_20230610_185415.jpg

,denn ich suche was.
Aaaber......

Screenshot_20230610_184445.jpg

Screenshot_20230610_184505.jpg

Screenshot_20230610_184452.jpg

Hoi, geht ned 🤮😡🤮

HILFEEEE!!!

Funktioniert das schon länger nicht mehr und ich habe es noch nie bemerkt oder ist das nur aktuell ein temporäres Problem?

Wie oder womit könnte ich einen uralten Post aufmeinem Blog wiederfinden? Soweit runter scrollen lässt sich der Blog meist gar nicht, irgendwann wird das Nachladen verweigert. Auch auf steemworld ich suchen und finden ein bisschen patschert, nicht wahr?
Gab's nicht was von @michelangelo3 ??

In irgendeinem Browser auf irgendeinem Rechner habe ich da was von ihm als Lesezeichen bilde ich mir ein??

Oder hat vielleicht sonst irgendjemand eine Idee wie ich was finden könnte. Mit herkömmlichen Internetsuchmaschinen ist leider kein Weiterkommen.

Das hat man davon wenn man all die Jahre zu dumm ist sich wirklich ein Register anzulenken mit Hashtags und Stichworten und was da eben sonst noch hinein gehören würde.

Dieser Post ist nun wirklich #dteemexclusiv , den suchen kann ich nur auf der Mamachain. BLURT ist zu jung, da fehlt ja alles vor 2020, am HIVE finde ich mich sowieso nicht zurecht und mag auch nicht.
Diesmal ist DU also wirklich kein versehen sondern pure Absicht.

Also falls jemand Antworten für mich hat - DANKE DANKE! Je schneller umso lieber denn ich möchte einen Beitrag möglichst noch heute fertigstellen auch wenn ich ihn erst morgen ON AIR bringen möchte und werde.

So, ich hoffe ich habe es genug geplappert und gescheafelt um die mir völlig entfallene Mindestwortanzahl auszufüllen. Und bei mir gerade folgendes auffällt beim Wort "Mindestwortanzahl" welches der furchtbar lang ist. Wäre es nicht zielführender Buchstaben zu zählen anstatt Worte?

BÜHÜTTE HELFEN!

Sort:  
 last year (edited)

Naja, dann wollen wir das mal so stehen lassen. Auch wenn der exclusive-Tag sich ein wenig verrenkt hat... oder war das vom Unterbewusstsein gesteuert ;-)

Ich kenne da jemanden, der eine Such-Funktion erstellt hat. Klappt super und man kann auch innerhalb seiner eigenen Beiträge nach Text oder Tags suchen. Probiere es mal mit:
https://moecki.online/search?author=meins0815
In der Suchzeile kannst du weitere Suchbegriffe angeben.

LG moecki

Wie verrenkt? Verstehe ich nicht.

Herzlichen Dank für den Link.
Danke an das Genie!!

 last year 

Naja, dein #steemexclusive wurde zum #dteemexclusive ...

Hauptsache, du hast gefunden, was du gesucht hast :-)

Da hat mir Android wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht 😡

Ja, dank dir kann ich mir wieder so einiges finden das ist schon ewig nicht mehr gesehen habe.
Jetzt traue ich mich wieder etwas zu suchen 👍👍🍺
!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 last year 

Mit Moeckis Suche wirst bestimmt fündig, meine hab ich stillgelegt bzw. nur noch lokal laufen.

Schade für dein Tool. Typisch für Steem.

!invest_vote,

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 last year 

... Du hast 4198 Notifications!! Sammelst Du die...? ;-))

Ja ja, bin halt ein notorischer Sammler, meist auch sehr erfolgreich, außer wenn es sich um votes und steempower handelt.

Sehe da oben einfach nicht hin weil ich es nicht brauche. Ich mache alles aus steemworld heraus seit Jahren - ist für mich übersichtlicher.

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 last year 

image.png

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

 last year 

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 last year Reveal Comment

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58119.05
ETH 2357.18
USDT 1.00
SBD 2.36