You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM SUCHFUNKTION ?

in Deutsch Unpluggedlast year (edited)

Naja, dann wollen wir das mal so stehen lassen. Auch wenn der exclusive-Tag sich ein wenig verrenkt hat... oder war das vom Unterbewusstsein gesteuert ;-)

Ich kenne da jemanden, der eine Such-Funktion erstellt hat. Klappt super und man kann auch innerhalb seiner eigenen Beiträge nach Text oder Tags suchen. Probiere es mal mit:
https://moecki.online/search?author=meins0815
In der Suchzeile kannst du weitere Suchbegriffe angeben.

LG moecki

Sort:  

Wie verrenkt? Verstehe ich nicht.

Herzlichen Dank für den Link.
Danke an das Genie!!

 last year 

Naja, dein #steemexclusive wurde zum #dteemexclusive ...

Hauptsache, du hast gefunden, was du gesucht hast :-)

Da hat mir Android wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht 😡

Ja, dank dir kann ich mir wieder so einiges finden das ist schon ewig nicht mehr gesehen habe.
Jetzt traue ich mich wieder etwas zu suchen 👍👍🍺
!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58167.25
ETH 2358.72
USDT 1.00
SBD 2.36