You are viewing a single comment's thread from:

RE: DA! Art Award 2022

in Deutsch Unplugged2 years ago

Hi Chriddi
Ja, ich habe mich auch mega gefreut.
Ich bin ja erst 2019 zum ersten Mal mit meinen Sachen an die Öffentlichkeit gegangen. Das lief gut an, Corona hat mir dann einiges versaut, aber jetzt geht es gut weiter.
Meine Bilder hängen in einer kleinen Duisburger Galerie und jetzt Stadtmuseum Düsseldorf, das ist schon was (jedenfalls für mich).
Das Objekt ist ganz klein, ca. 20 cm hoch.
Ich freue mich übrigens immer über Kommentare zu meiner Kunst und anders als andere Leute bin ich da überhaupt nicht empfindlich, ganz im Gegenteil, so kann ich mich verbessern, oder es gibt mir Denkanstösse...
LG und Kuß

Sort:  
 2 years ago 

Ah, kuschelig klein - fürs Wohnzimmer eines wertschätzenden Kunstkuratoren... ;-)
Vielleicht verschlägt es mich ja mal in eure Richtung, dann wird das Stadtmuseum mein erster - nee, zweiter - Anlaufpunkt!
Liebe Grüße
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67651.30
ETH 3269.44
USDT 1.00
SBD 2.64