You are viewing a single comment's thread from:

RE: DA! Art Award 2022

in Deutsch Unplugged2 years ago

Elli! Wow!
Also "wow" zu Allem: Cool, dass du in DU postest, so klasse, dass du mit deiner Skulptur in die engere Auswahl gekommen bist und - last but definitely not least - sehr interessantes Wow-Werk! Wie groß ist die Installation? 'Einimpfen' finde ich übrigens sehr, sehr passend als Titel, weil dieser Ausdruck im Deutschen so schön mehrdeutig ist. 'Vaccinated', also 'geimpft' ohne 'ein' lässt nicht ganz so viele Denkimpulse zu, führt so rasch auf eine Spur, die uns allen eingeimpft wurde. Naja, mein persönliches Empfinden. Neben dem ersten Impuls: "Beuys hätte es nicht besser gemacht!"

Sort:  
 2 years ago 

Hi Chriddi
Ja, ich habe mich auch mega gefreut.
Ich bin ja erst 2019 zum ersten Mal mit meinen Sachen an die Öffentlichkeit gegangen. Das lief gut an, Corona hat mir dann einiges versaut, aber jetzt geht es gut weiter.
Meine Bilder hängen in einer kleinen Duisburger Galerie und jetzt Stadtmuseum Düsseldorf, das ist schon was (jedenfalls für mich).
Das Objekt ist ganz klein, ca. 20 cm hoch.
Ich freue mich übrigens immer über Kommentare zu meiner Kunst und anders als andere Leute bin ich da überhaupt nicht empfindlich, ganz im Gegenteil, so kann ich mich verbessern, oder es gibt mir Denkanstösse...
LG und Kuß

 2 years ago 

Ah, kuschelig klein - fürs Wohnzimmer eines wertschätzenden Kunstkuratoren... ;-)
Vielleicht verschlägt es mich ja mal in eure Richtung, dann wird das Stadtmuseum mein erster - nee, zweiter - Anlaufpunkt!
Liebe Grüße
Chriddi

 2 years ago 

Beuys hätte es nicht besser gemacht!

Vorsicht...
;-))

Im übrigen bin ich neugierig auf "Mythos Beuys".
(Habe mal ein Bio-Pic über ihn gesehen, das mich sehr beeindruckt hat; da war aber möglicherweise auch ein hagiographischer Anteil bei...)

 2 years ago 

Ja, das könnte wirklich sehr interessant sein.
Werde mir das auch online ansehen, falls ich Zeit habe...

 2 years ago 

Habe es mir terminlich vorgemerkt.
Und bin seit zwei Stunden am Lesen über Beuys...
(Der Wikipedia-Artikel ist als "exzellent" ausgezeichnet worden.)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 68011.48
ETH 3275.77
USDT 1.00
SBD 2.64