You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Erzählung] 7 Psychologen und eine Menge Probleme - Teil 1

in Deutsch Unplugged28 days ago

Spurensuche hilft einem mit dem abzuschließen - jedoch sollte man die Gegenwart nicht vergessen, da hast du recht ;) Mir passierte es, dass ich eine Zeit lang direkt von dem Thema besessen war, wie du in einem späteren Artikel lesen wirst - meine Gedanken kreisten nur mehr um dieses Thema. Und das war gar nicht gut, ich fühlte mich überrumpelt davon, ungerecht behandelt, gab allem die Schuld usw.

Ich reflektiere viel und das ohne fremde Hilfe, aber mit Hilfe würde ich sicher mehr und vorallem besser reflektieren. Aber es ist wirklich schon oft vorgekommen, dass ich beim Psychologen saß, meine Probleme erzähkze und direkt schon mit den Auslösern kam, weil ich schon vorher lange reflektiert habe^^

Kein Problem, ich lass mich gerne belehren ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64839.49
ETH 3551.25
USDT 1.00
SBD 2.32