You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sie nannten es Frikadelle - Es geht auch fleischlos

in Deutsch Unplugged3 years ago

Wenn man eine Fleischalternative möchte, scheint das eine wirkliche Alternative zu sein. Allerdings wäre das nichts für mich. Wenn ich einmal fleischlos essen möchte, dann greife ich auf Hülsenfrüchte als Proteinspender zu. Von daher ist mir persönlich schleierhaft, warum ich dann auf Produkte zurückgreifen muss, die in irgendeiner Weise raffiniert wurden. Das Erbsenprotein muss schließlich aus der Erbse extrahiert werden.

Sort:  

Ich bin da voll bei dir.
Ich finde es immer ganz komisch, wenn man Fleisch ersetzen will. Ich für mich versuche immer mehr Fleischlos zu werden bzw. meinen Fleischkonsum so zu reduzieren wie einst bei meinen Großeltern. Da gab es wenn es hoch kam 1x die Woche Fleisch. Wenn überhaupt.
Aber ich will kein Fleisch ersetzen. Ich sehe es eher als eine "neue" Art der Lebensmittel. Ansonsten bin ich eh eher der Gemüse Mensch und natürlich Pasta. ich liebe Pasta hahaha
Italo-DNA würde ich mal sagen ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68745.77
ETH 3744.06
USDT 1.00
SBD 3.76