You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit-Awards... Also warum eigentlich nicht? / Steemit Awards... So why not?

in Deutsch Unplugged2 years ago

Oh... 😊 ...danke!

Ich merke natürlich, dass einige User DU mit ihren Minimalanforderungen sehr zu schätzen wissen, vor allem das Resultat dieser auch nach acht Monaten immer wieder aufs Neue zu verteidigenden Vereinbarungen: Eine - ja, sehr kleine, doch feine - Oase hauptsächlich guten, exklusiven Contents, nach bestem Ermessen spam- und plagiatfrei.
Und ich weiß, dass einige das Agieren hinter den Kulissen sehr wohl wertschätzen, wobei ich hier auch gern @atego, @moecki und den leider auf unbestimmte Zeit pausierenden @jensvoigt erwähnen möchte, die mich insbesondere dabei unterstützen, die Community "sauber" zu halten.

Aber: Es ist richtig schön, derartige Bestätigungen öffentlich ausgesprochen zu lesen! Jo, ick do mi freun!

Zum "Schleim-Award": Nach vier Jahren erkennst du die Schleimer auf 100 Meter gegen den Wind. Nö, du gehörst da nicht zu. Dafür, dass es immer noch User gibt, die Interaktion mit Schleimen gleichsetzen, kann ja keiner was. Und gut, dass nicht jeder diese Gleichsetzung vornimmt: Dann wäre es hier ja sehr einsam um einige User. Oder habe ich irgendeine Regel überlesen?! Ups: "Mit Stakeholdern darf man nicht kommunizieren"... ;-)
Klar gibt's dabei die ein oder andere Facette. Muss man jetzt nicht im einzelnen studieren, fürs erste reicht eventuell die Differenzierung zwischen Schleimer und Dauernörgler - das ist einfach...

@denmarkguy lese ich auch sehr gern, fast täglich - gute Wahl!
Auch seine Frau, @whitelightxpress, ist übrigens eine unbedingte Leseempfehlung... :-)

Ich glaube, ich beteilige mich auch noch an dieser Ausschreibung. Sind ja noch paar Tage Zeit.

Danke nochmal,

LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62606.46
ETH 3024.95
USDT 1.00
SBD 3.90