You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mittelalter im Amerika

in Deutsch Unplugged3 years ago

Hast du da etwa eine brauchbare Spur entdeckt?

Mag sein... :-)

Hast du Lust mit Chriddi und mir über einen besseren Condenser nachzudenken

Zum Nachdenken bin ich bereit. So viel Energie wie einst werde ich jedoch nicht mehr in das Projekt stecken können und wollen. Kaum zu glauben, aber ich bin mit der Moderation und Administration dieser Community ganz schön ausgelastet (siehe 'Activity Log' sowie meiner/unserer Definition von 'Curation'). Wenn wir beides gemeinsam irgendwie miteinander verbinden könnten... cool!

Sort:  
 3 years ago 

Die krasse Action kann ich eigentlich auch nicht mehr bringen, sollte auch niemand bringen müssen. Ich denke in Ruhe und Gemütlichkeit kann man das auch ganz gut abwickeln. Jeder, was eben geht und alle für ein Ziel. Das war schon immer ein ganz brauchbares Rezept.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52