You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU-Tandem: Im Gespräch mit @redpalestino

in Deutsch Unplugged3 years ago

Um das zu verstehen müsstest du zurück Anfang 2018 gehen und Dich bis 2020 durchkämpfen vielvielviel lesen ich bin zu der Zeit hier aufgeschlagen ab da kannst du die verschiedenen Streitgespräche lesen , und selbst dann könnte es schwer werden sich ein Bild zu machen!
VgA

Sort:  
 3 years ago 

Das denke ich mir. Daher die Idee, Sachen einfach 'mal gut sein zu lassen...

Wenn man Sachen gut sein lassen wollte, dann hätte man sich einfach diesen Beitrag ersparen können. Hat wieder mehr Unmut in die kleine Steem Welt gebracht als notwendig. Und vor allem alle, die schon länger dabei sind, also + 2 Jahre wissen das eben vieles im Auge des Betrachters liegt.

Kurz gesagt, wen juckt es heute noch wer hier früher als Wal unterwegs war ? Diese wurden eh hofiert von der Breiten Masse da man ja was vom Vote Kuchen derer abhaben wollte. Ich weiß, da hat sich auch heute nicht viel geändert - und der Lacher ist, dass ich mit meinen paar Krümeln langsam auch dazu gehört.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61110.07
ETH 2731.78
USDT 1.00
SBD 2.45