You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar, der etwas länger geworden ist...

in Steem Oasis 🌴yesterday (edited)

Liebe Christiane sei Dir sicher dieser Post ist nicht entstanden aus der Abneigung heraus die ich dem SC gegenüber habe ,sondern so wie ich es in meinem Post schon sagte , das ich es als Knicks vorm Geld sehe ,auch wenn wohl alle oder die meisten das nicht wahrnehmen oder anders sehen

Warum muss man darauf hinweisen dass es ein Vote gab jeder der will kann das sehen , und der große der die kleinen kontrollieren will kann das auch sehen ohne Kommentar.

Und der Standard-Kommentar ist einfach Spam warum nicht was inhaltlich zum Post , wo ja jeder von gelesen Post labert die gevotet werden ist mir dann auch unverständlich ob kleiner oder großer SC
Aber das hat nichts mit meiner Kritik im Post zu tun
Der Post ist entstanden als ich mal wieder über ein Danke gestolpert bin und da ich schon lange ein Greul darüber habe sagte ich mir mach einen Post

Chriddi Du kennst mich sehr gut aber dieses Mal lagst Du daneben was meine Inspiration anging , wäre es so wie von Dir vermutet hätte ich auch kein Problem damit .

(Ich will nicht erwähnt werden und ich will nicht noch mehr Freunde die ich nämlich wegen meiner recht hohen SP ohnehin schon habe... )"

Man , Du hast schnell raus wer in deinem Dunstkreis wegen Dir oder dem zu erwartenden Vote sich meldet , spätestens wenn Du sie nicht so berücksichtigst wie erhofft erledigt sich das

Noch was anderes ich vermisse den Frosch er macht sich rah hab gelesen das er in den Urlaub will oder schon ist er wird am Atlantik mit einem Longdrink liegen und Bücher verschlingen.

Ich hab das schon lange gemerkt das die Landwirtschaft und Viehzucht dich gut vereinnahmt Bauer 👨‍🌾 Chriddi
VgA🙂

Sort:  
 yesterday (edited)

Liebe Christiane

Oha, das sagt hier auf dem Steem eigentlich immer nur Martin - wenn's ernst wird... ;-)

Und damit zäume ich das Pferd mal von hinten auf: Hatte leider lange keinen Kontakt mehr zu unserem guten Frosch. Sehe ihn manchmal voten und glaube, es geht ihm gut... :-))

Und nun - sei dem Bauern bitte nicht böse - verabschiede ich mich doch ins Bett. Habe zu lange an der Beantwortung der anderen Kommentare (immer schön der Reihenfolge nach...) gesessen und damit mein Zeitlimit überschritten. Dich will ich aber nicht schnell "abbügeln" und verweise auf ein Update / Edit, das morgen im Laufe des Tage eintrudeln wird... 😊

Edit

Knicks vorm Geld

Das habe ich schon verstanden (hab's ja auch im letzten Satz durch einen Absatz knapp zusammengefasst) und denke nach wie vor, es ist jetzt "nur" der Auslöser für das, was dir ohnehin aufstößt (mir auch). Das sc-Gebuckel (und damit "Follow the Money") setzt doch viel früher an. Meist auch ganz woanders als bei den sich Bedankenden.

der große der die kleinen kontrollieren will kann das auch sehen ohne Kommentar

Natürlich könnte "er", aber wat für'n Aufwand! Das sind sieben Teams und die voten jeweils um die 30-40 Beiträge und Kommentare täglich. Und du weißt nie, wer nun gerade votet. Wir verstehen uns schon: Ich finde die Kommentare auch furchtbar (wie viele der Kuratoren ebenso), ist halt eine "Auflage". Inhaltlich können die Kuratoren nun wirklich nicht auf jeden Post eingehen. Wie Hira unten auch schon sagte: Ich kann 20 Post detailliert lesen, aber nicht 20 - möglichst noch gehaltvolle - Kommentare schreiben. Und die "inhaltlich tollen" Kommentare, die so viele Community-Moderatoren in Verbindung mit dieser abscheulichen Ankreuztabelle einsetzen, wollen wir auch nicht wirklich: Die meisten sind AI-generierte Zusammenfassungen...

Du hast schnell raus wer in deinem Dunstkreis wegen Dir oder dem zu erwartenden Vote sich meldet

Logo. Ab einer gewissen potentiellen Höhe des möglichen Votes oder in bestimmten "Positionen" steigt die Anzahl jener, die es versuchen, allerdings recht drastisch. Das nervt zuweilen sehr. Oder wie oft wirst du so zu diesen Challenges (von Usern, von denen du noch nie gehört hast...) als "my friend" eingeladen? Okay, ich auch nicht mehr so häufig - dies zum einen durch konsequentes Reagieren ("Lass das bitte, ich kenne dich nicht einmal und wenn du wirklich my friend wirst, wüsstest du, dass ich nie an solchen SEC teilnehme!"), später Ignorieren und zum anderen durch Rückzug. Ich trete halt einfach nicht mehr so oft mitredend in Erscheinung und der Kreis jener, die ich überhaupt noch lese, ist recht überschaubar geworden (such nicht mehr nach Neuem oder Interessanten).

Landwirtschaft und Viehzucht dich gut vereinnahmt Bauer

Jo, vereinnahmt, vor allem aber erfüllt. Ist ja nicht so, dass ich nur noch körperlich rackere, aber ich lese auch viel zu schafspezifischen Themen, habe einen veränderten Bekanntenkreis, schnacke mit "Fachleuten" - ganz andere Interessen, ein ganz anderer Tagesablauf (in dem der Steem zwar noch ein Plätzchen abkriegt, aber nicht mehr so häufig und der Platz wurde zum Plätzchen... )

Alles Cool , in der Zwischenzeit hat der Tümpel gequakt und die über die wir uns hier unterhalten haben sich auch bemerkbar gemacht mit Ihrem Standard Kommentar
😦 ich bin schon am durchatmen!
VgA

Ich mache trotzdem jetzt das angeküngigte Edit... ;-)
Und dann allen anderen hinterher und dann kann ich vielleicht auch durchatmen... ;-)

Bin gerade heim gekommen so ein Kommentar der zum Post wurde kann aber auch Arbeit machen
Schau dir mal alles in Ruhe an
VgA

so ein Kommentar der zum Post wurde kann aber auch Arbeit machen

Oh ja, das hatte ich ganz vergessen. Mache ich nie wieder... 😂

Ich war kurz in der Lausitz, Hohenleipisch und widme mich ganz anderen Umstände als etwa dem Geschehen auf dem Steem. Doch ich grüße von Herzen alle Leser, sowie die überaus geschätzte Autorin, die Steem bei mir gelernt hat und zuverlässig mit mir einer Meinung ist. Darüber hinaus hat sie ebensowenig Zeit wie ich. Eine Heldentat, dieser Artikel.

Nebenbei bemerkt und wen es interessiert, meinen nächtlichen Zeckenbiss werde ich überleben. FSME hätte es sofort geben müssen, aber es ist sowieso kein Frühsommer mehr. Die rote Sonne von Borreliose ist auch noch nicht aufgegangen. Nach weiteren 3 Nächten. Also ist alles gut mit dem Quaken am Tümpel. Einzig der geschäftige Alltag hält mich im Schweigen gefangen. Es wollen viele Leute was von mir und ich habe nur 2 Hände. Trotzdem habe ich den ganzen Tag immer wieder meine Ruhe. Das musst du erstmal organisieren, dass es so läuft.

Schön das Du uns ein paar Zeilen spendierst !
Der Osten ist auch sehenswert ich bin kreuz und quer durch in gefahren von 87 bis 2000 vor allem wenn man vor und nach der Wende es erlebt hat super bis gruselig war alles dabei

Mit Zecken hatte ich schon viele Jahre keinen Kontakt , das kann auch so bleiben, bei Dir scheint es ja noch mal glimpflich ausgegangen zu sein , wenn man sieht das Malocher von so einem Teil ihr Leben lang in die Knie gehen , dann weis man damit ist nicht zu spaßen, früher habe ich das immer auf die leichte Schulter genommen, das soll keiner machen

Es wollen viele Leute was von mir und ich habe nur 2 Hände. Trotzdem habe ich den ganzen Tag immer wieder meine Ruhe. Das musst du erstmal organisieren, dass es so läuft.

Du hast Talent und gute Menschen um dich rum , das Spiel heist nehmen und geben und wenn mans dann noch fertig bekommt die eigene Ruhe zu haben darf man auch ein bisschen Stolz auf sich und sein Organisationstalent sein
Im Herbst / Winter wird sicherlich nochmal Scrabble gespielt, da ruht die Landwirtschaft weitestgehend , wenigstens bei den kleinen Bauern 👩‍🌾 😉
VgA

Im Herbst / Winter wird sicherlich nochmal Scrabble gespielt, da ruht die Landwirtschaft weitestgehend , wenigstens bei den kleinen Bauern

Bei den Schäfern ruht sie nie. Füttern, Ausmisten und so Zeugs. da denken du und ich nicht im Traum dran. Aber von deinem Hoffnungsfunken auf Scrabble lasse ich mich gerne entzünden.

„Man“ muss nur den Moment erwischen der Zugänglichkeit , ich bin ja da wie ein Lux auf der Jagd Du bist der erste der es erfährt sollte der Lux erfolgreich sein 😉
VgA

Im Winter vermehrt sich die Arbeit bei Schafens. Jetzt fressen sie ja Gras...

Gras...

Okay, dafür muss man sich um das bzw. die Fläche, auf der es wächst, im Winter nicht kümmern... ;-)

Scrabble

Geht nicht - mir fehlen die Worte.

die Steem bei mir gelernt hat und zuverlässig mit mir einer Meinung ist

Dem gibt's ja nichts hinzuzufügen - wie schön... :-))

Eine Heldentat, dieser Artikel

Nee, Dusseligkeit. Hätte ich doch lieber die Tippfinger gehalten, denn nun bin ich im Stress... ;-)

Schön, dass duüberleben wirst. Ich auch. Allerdings habe ich nach unzähligen Zeckenbissen in diesem Frühjahr/Sommer nun die Borreliose an den Backen. Die Wanderröte war definitiv das kleinste Übel. Eigentlich gar nicht wirklich übel, sondern rot. Rot und interessant... ;-)

Schön, dass duüberleben wirst. Ich auch. Allerdings habe ich nach unzähligen Zeckenbissen in diesem Frühjahr/Sommer nun die Borreliose an den Backen. Die Wanderröte war definitiv das kleinste Übel. Eigentlich gar nicht wirklich übel, sondern rot. Rot und interessant... ;-)

What😳 , hab ich was verpasst oder nicht richtig, aufmerksam gelesen ?
VgA

I've noticed for a long time that agriculture and livestock farming takes up a lot of your time, farmer 👨‍🌾 Chriddi

I was sat in a field of sheep yesterday and thought about @chriddi. I even started talking to them but they didn't like that. Most of them ran off. Then one of them ran towards me and ran underneath one of the ones I'd inadvertantly scared and appeared to pick it up to take it away.

Oh, I gave you a 50% upvote to this comment too. I probably voted on your original post on the subject - I should have taken the time to let you know. I can only apologise for that.

chriddi makes a good point about the sc0x account having an audit trail - I've found it very useful in identifying some of the "less-honest" users.

Alles ist ok Gorilla, ich habe nichts gesehen was mich stören könnte und wenn Du mich darüber informierst das du mir ein Vote da gelassen hast notiere ich das als Spam daran kann ich niemanden hindern aber ich werde mich auch keinesfalls dafür bedanken, darum geht die Diskussion
Your welcome
VgA

Bei mir haben sich schon User (auch einer aus der Fraktion #deutsch) unter meinen lange ausgelaufenen Posts für ein erhaltenes (kommentarloses) Vote bedankt. Das ist schlimm!

Einfach sprachlos , ich habe heute auch was kommentiert was ich eigentlich nicht wollte aber irgendwann ist es Zuviel und das ist nicht nur heute gewachsen
Engelchen 👼 wenn Du durchatmen muss dann mach das auch , bis zum Herbst läuft noch viel Wasser den Berg runter, sammle Worte und Du wirst sehen es läuft fast von alleine
Schluss und 😘
VgA

I was sat in a field of sheep yesterday and thought about @chriddi.

How cute... 😊

identifying some of the "less-honest" users

And unfortunately there were (and are) quite a few of them...

Ups, das sind die Kommentare, um die es unter anderem in diesem Beitrag geht.
Der muss leider weg. Sorry fürs Muten... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63345.39
ETH 3130.58
USDT 1.00
SBD 2.48