You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar, der etwas länger geworden ist...

in Steem Oasis 🌴last month

I've noticed for a long time that agriculture and livestock farming takes up a lot of your time, farmer 👨‍🌾 Chriddi

I was sat in a field of sheep yesterday and thought about @chriddi. I even started talking to them but they didn't like that. Most of them ran off. Then one of them ran towards me and ran underneath one of the ones I'd inadvertantly scared and appeared to pick it up to take it away.

Oh, I gave you a 50% upvote to this comment too. I probably voted on your original post on the subject - I should have taken the time to let you know. I can only apologise for that.

chriddi makes a good point about the sc0x account having an audit trail - I've found it very useful in identifying some of the "less-honest" users.

Sort:  

Alles ist ok Gorilla, ich habe nichts gesehen was mich stören könnte und wenn Du mich darüber informierst das du mir ein Vote da gelassen hast notiere ich das als Spam daran kann ich niemanden hindern aber ich werde mich auch keinesfalls dafür bedanken, darum geht die Diskussion
Your welcome
VgA

Bei mir haben sich schon User (auch einer aus der Fraktion #deutsch) unter meinen lange ausgelaufenen Posts für ein erhaltenes (kommentarloses) Vote bedankt. Das ist schlimm!

Einfach sprachlos , ich habe heute auch was kommentiert was ich eigentlich nicht wollte aber irgendwann ist es Zuviel und das ist nicht nur heute gewachsen
Engelchen 👼 wenn Du durchatmen muss dann mach das auch , bis zum Herbst läuft noch viel Wasser den Berg runter, sammle Worte und Du wirst sehen es läuft fast von alleine
Schluss und 😘
VgA

ich habe heute auch was kommentiert was ich eigentlich nicht wollte

Ich glaube, ich habe es gesehen... 🫣 Ist es sogar hier? Wenn ja, habe ich da aber auch keine Lust, den Diplomaten zu spielen, denn Recht hast du... 😎

wenn Du durchatmen musst

Jo. Das mache ich täglich stundenlang draußen und das ist soooo genial! Steemit? Paar Beiträge und Kommentare im Päuschen am Handy lesen und ggf. voten, dann abends ein Stündchen am Rechner... kann ich mich dran gewöhnen. Nur gute, alte Chriddi-Beiträge oder Scrabble-Matches kommen dabei nicht rüber... 😉

Schluss und 😘

Dito.

Das benötigt auch keinen Diplomaten
VgA

I was sat in a field of sheep yesterday and thought about @chriddi.

How cute... 😊

identifying some of the "less-honest" users

And unfortunately there were (and are) quite a few of them...

I still see them everywhere. Both the sheep and the less-honest users. Both literally and metaphorically.

I do not like sheep (ab)used for metaphorical concerns... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54370.47
ETH 2283.51
USDT 1.00
SBD 2.33