You are viewing a single comment's thread from:

RE: Здравствуйте, Россия - какими переводчиками вы пользуетесь? / Hallo Russland - welche Translatoren benutzt ihr?

in RU Steem3 years ago

Ich benutze googl und deepl, wenn ich einen Text in einer anderen Sprache lese.
Wenn ich in einer anderen Sprache schreibe, füge ich
https://context.reverso.net/
oder ich kopiere Phrasen aus den Texten anderer Leute.

я пользуюсь googl и deepl когда читаю текст на другом языке.
когда я пишу на другом языке, я добавляю https://context.reverso.net/
или копирую фразы из чужих текстов.

Sort:  
 3 years ago 

lieben dank :)

mal sehen ob deine kollegen diesen post lesen und auch etwas neues beitragen können.

mit google bin ich im krieg, da kommt nie eine brauchbare übersetzung raus.

LGM

спасибо за любовь :)

давайте посмотрим, читают ли ваши коллеги этот пост и могут ли они также внести что-то новое.

с google я в состоянии войны, никогда не выходит полезного перевода.

LGM

 3 years ago 

Ich gehe zurück in die Stadt. Dort wird es ein gutes Signal geben.
Ich habe vor, eine Fotoreportage über die Stadt der Wolgadeutschen zu machen,
die Stadt von Engels.
Auf Wiedersehen, Osi

я возвращаюсь в город. там будет хороший сигнал.
в моих планах сделать фоторепортаж о городе немцев поволжья, город Энгельс.
до связи, австриец

 3 years ago 

coole idee :))
darauf freue ich mich, die Bilder zu sehen.

aber sei schlau und veröffentliche doppelt!
einmal auf russisch,
und die übersetzung extra in Steem-Germany-community

für anständig Rewards :))

 3 years ago 

Jawohl, Herr Kommandant.

 3 years ago 

haha :))))

 3 years ago 

Оооо, уважаемый герр))) Ваше ха-ха у меня перевелось как "Ржу не могу :))))". Значит, гугл и сленгом умеет переводить! Вот и вы заговорили русским сленгом... Ржу не могу :)))) - надо же...

 3 years ago 

dann schauen wir mal was aus

hihi
und
hoho
wird xD

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66976.31
ETH 3509.07
USDT 1.00
SBD 2.70