Sort: Ā 

Guten Abend, johnboywalton šŸ¤—

Nabend du. Tag gut um bekommen?

Ja, habe ich, habe den ganzen Tag daheim gearbeitet und mache jetzt gerade Salzkartoffeln :)

Es ist spƤt. Du machst jetzt Salz Kartoffeln?? Abend Snack quasi?

Ich tue immer Abends warm essen, ich mache fast nie Brotzeit.

Warum nicht, aber es ist schon seeehr spƤt...

Ich bin immer spƤt dran, ich mƶchte es eigentlich eh Ƥndern šŸ˜Ÿ

ich habe mir grade linsensuppe gemacht,hab hunger bekommen auf was warmes,nachdem sunny mir ihren teller zeigte

Wenn man Hunger hat, muss man essen. Egal wie spƤt

Linsensuppe oder Linseneintopf mag ich auch sehr gerne šŸ˜‹

reiche ich dir an
stĆ¶ĆŸgen

pils.jpg

Thx... Meld mich spƤter! Prost!

Wat, du haust wieder ab?
Nu bin ich da und du gehst šŸ˜¢

Guten Abend, biggi šŸ¤—
Habe auch so wenig Zeit momentan :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60482.94
ETH 2613.04
USDT 1.00
SBD 2.63