Sort:  

Pilzken bitte😉

Guten Abend, johnboywalton 🤗

Nabend du. Tag gut um bekommen?

Ja, habe ich, habe den ganzen Tag daheim gearbeitet und mache jetzt gerade Salzkartoffeln :)

Es ist spät. Du machst jetzt Salz Kartoffeln?? Abend Snack quasi?

Ich tue immer Abends warm essen, ich mache fast nie Brotzeit.

Warum nicht, aber es ist schon seeehr spät...

Ich bin immer spät dran, ich möchte es eigentlich eh ändern 😟

ich habe mir grade linsensuppe gemacht,hab hunger bekommen auf was warmes,nachdem sunny mir ihren teller zeigte

Thx... Meld mich später! Prost!

Wat, du haust wieder ab?
Nu bin ich da und du gehst 😢

Guten Abend, biggi 🤗
Habe auch so wenig Zeit momentan :)

Guten Abend, feuerelfe 🤗

grüße dich sunny-schönen abend wünsch ich uns -kochst du wieder was schönes

Ja, mache ich, Spinat und Kartoffeln und Spiegelei :)

hmmmm lecker
mag ich sehr

Ich auch 😋
https://pixabay.com/de/photos/essen-spiegelei-salzkartoffeln-180829/

meal-g484e9ae29_1920.jpg

Bin erst bei den Salzkartoffeln

boah.....
nu hab ich voll lust drauf
mir läuft das wasser im munde zusammen

lass es dir schmecken

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44