Sort: Ā 

Nabend du. Tag gut um bekommen?

Ja, habe ich, habe den ganzen Tag daheim gearbeitet und mache jetzt gerade Salzkartoffeln :)

Es ist spƤt. Du machst jetzt Salz Kartoffeln?? Abend Snack quasi?

Ich tue immer Abends warm essen, ich mache fast nie Brotzeit.

Warum nicht, aber es ist schon seeehr spƤt...

Ich bin immer spƤt dran, ich mƶchte es eigentlich eh Ƥndern šŸ˜Ÿ

ich habe mir grade linsensuppe gemacht,hab hunger bekommen auf was warmes,nachdem sunny mir ihren teller zeigte

Wenn man Hunger hat, muss man essen. Egal wie spƤt

Ich esse auch immer, wenn ich Hunger habe, ich mache es auch wie feuerelfe :)
Jetzt ist es schon so spƤt, die Kneipe ist ja schon geschlossen šŸ˜†. Gute Nacht, johnboywalton, schlafe und trƤume schƶn šŸ¤—

ich esse immer dann wenn ich hunger habe,auch nachts kann es vorkommen

Linsensuppe oder Linseneintopf mag ich auch sehr gerne šŸ˜‹

ich liebe suppen
grade wenn es drauƟen kalt ist
wir haben bei 19 grad--arschkalt :-)
da brauch ich eine heiƟe suppe

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.07
ETH 2408.18
USDT 1.00
SBD 2.43