You are viewing a single comment's thread from:

RE: 99. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr -

bis später ihr kneipjaner

wollen wir heute malwieder die schlüpfer stürmen :-)
den tresen rocken
und gesittet saufen :-)

stiefel.jpg

Sort:  

Richtige Größe für den Anfang! Bis nachher! 🍻

Für dich aber nur den kleinen sonst kommst du wieder so spät.😜😜😂😂😂😂
Bis nachher

Hallo bechibenner :) Oder du magst den großen 😂. Aber du magst ja kein Bier :) Heute habe ich ein Bild vom Kuchen

image.png

Hi suntree
sieht wieder mal richtig lecker aus . meine Frau hat heute auch mit meinen kleinen einen Marmorkuchen gebacken, der war auch lecker.

was ist das denn leckeres diesesmal

Das ist ein Schokokuchen, darauf ist ein Schokopudding und die weiße Masse ist Sahne, Puderzucker und Mascarpone :) Ich habe gemeint, die Größe passt schon, aber dann ist mir schlecht geworden, weil das zu viel war, weil dieser Kuchen eine echte Kalorienbombe ist.
Sahne hat 30 % Fett und Mascarpone hat 82 %

👍👍👍

hört sich schmatzig lecker an

ich komm mal bei dir vorbe zum verputzen

Ich habe noch fast den ganzen Kuchen da, weil ich nur ganz schmale Stücke esse :)

für wen machst du das denn
der wird ja schlecht wenn nur du daran kaust

Okayokay, ersma den Kleinen.... muss nochmal kurz, komme gleich!

warum muss ich bei diesem satz,so lachen :-)

Keine Ahnung, was Du meinen könntest ! 😋 Bin jetzt wieder da! Auf einen schönen Abendausklang. (Aber nicht so lange heute 😜)

lach :-)

du brauchst erstmal was
ausser n kurzen

pils.jpg

"Kurz" ist eh nicht meine Kragenweite 🤣Danke Dir!

da schwirrt mir wieder n bild vor augen :-)

lach mich wech

long-dong-skeleton-70990713.png

Hallo johnboywalton :)

Tagchen, Du! Wie war Dein Tag!?

Heute ganz gut, bin fast mit meinen Gartenpost fertig, das ist ein gutes Gefühl, wenn man endlich was fertig kriegt :)

absolut! Fertig werden hat immer was ! 😉👍

sollst du bekommen :-)

bis später

pils.jpg

Bis gleich ihr lieben.

bis gleich bechi

für dich schonmal ene cola ohne eis

cola flasche.jpg

Ha die ist immer super. Garde steh ich aber auch auf Volvic mit Pfirsich

stimmt ja,
sagtest du

dann jetzt aber

volvik pfirsich.jpg

Ja genau das.

100.webp

dann lass es dir schmecken

Mach ich doch immer😂😂

Könnte ein Problem sein, wenn alle den großen Stiefel möchten :)

dann süffeln wir alle am stiefel :-)

:)

drinking-straws-gfc3096628_1920.jpg

https://pixabay.com/de/photos/trinkhalme-trinken-r%c3%b6hrchen-1111451/

aber aus Glas, aber da darf man nicht zu fest zubeißen :)

Ist eigentlich biggi gar nicht mehr da?

ich habe halme aus edelstahl

biggis konto wurde malwieder gehacket und gesperrt,
sie versucht alles um es zurück zu bekommen
greece lover und steemchiller sind dabei

Sie hat doch den Masterkey? Damit kann sie ihr Konto doch zurückholen.

ich weiss nicht was da wieder bei ihr los ist

Ich mein den Masterkey sollte man immer extern deponieren...

vieleicht hat sie den ja rausgegeben
bei ihr wurde das ja schonmal gehackt

Oh je, das ist echt traurig. Hoffentlich gelingt es, ich würde mich so freuen.

sie hat aber auch pech damit

😦😦😦

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60968.19
ETH 2367.91
USDT 1.00
SBD 2.56