Sort:  

Haben doch noch gar nicht angefangen, und dann gleich so was... tz tz... den ganzen Tag Schw..... im Kopf ?? 🤣🤣

wenn du noch trinkst bin ich schon fertig :-)

bis du so inne puschen kommst

smilie 3.jpeg

selbst Hand angelegt, während ich noch trinke !? 🤣

hände sind gold wert :-)

ich benutze sie zum kronenkorken öffnen :-)

Schön ist auch der Spruch: "Solange ich 5 gesunde Finger habe, kommt mir keine Frau ins Haus" ... 🤣 Aber Kronkorken wollen auch bewältigt werden !!

eine frau kann mehr als 5 finger von einem mann :-)

kochen

lach

Bin ja auch eher für die nicht-Finger-Variante .... Von hinten, von vorne, von oben, von unten .... Himmel, wie hat Schalke gespielt?

Hi altes Haus Schalke hat am Freitag 3:0 verloren.

einlochen

fußball-tor
bälle schießen

die dame mal an ketten von der decke lassen und du liegst unten,dann mit muskelkraft,die dame langsam absetzen :-)
scheiße nur,wenn die kräfte nachlassen
wenn die eine seite einlocht kann es für die andere seite mega scheisse aussehen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61199.00
ETH 2393.68
USDT 1.00
SBD 2.56