Sort:  

dann süffeln wir alle am stiefel :-)

:)

drinking-straws-gfc3096628_1920.jpg

https://pixabay.com/de/photos/trinkhalme-trinken-r%c3%b6hrchen-1111451/

aber aus Glas, aber da darf man nicht zu fest zubeißen :)

Ist eigentlich biggi gar nicht mehr da?

ich habe halme aus edelstahl

biggis konto wurde malwieder gehacket und gesperrt,
sie versucht alles um es zurück zu bekommen
greece lover und steemchiller sind dabei

Sie hat doch den Masterkey? Damit kann sie ihr Konto doch zurückholen.

ich weiss nicht was da wieder bei ihr los ist

Ich mein den Masterkey sollte man immer extern deponieren...

vieleicht hat sie den ja rausgegeben
bei ihr wurde das ja schonmal gehackt

Vermutlich schlecht gesichert auf dem Online Rechner gelagert und nicht extern. Ärgerlich.

Oh je, das ist echt traurig. Hoffentlich gelingt es, ich würde mich so freuen.

sie hat aber auch pech damit

😦😦😦

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61199.00
ETH 2393.68
USDT 1.00
SBD 2.56