You are viewing a single comment's thread from:

RE: WAS IST HIER EIGENTLICH LOS?

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Antworten habe ich keine für dich. 😎 Im Gegenteil, jetzt habe ich deine Fragen auch noch zu meinen dazu bekommen. Ich hoffe, dass es hier noch Antworten gibt, dafür ist ja solch ein Post gut. Hast du dich gut aus der Affäre gezogen, jetzt kann der @muelli nichts mehr sagen - Bier hab ich nicht mehr und ich verrate lieber nicht, wer mein heutiges bekommen hat... 😎 !invest_vote

Sort:  

Ich hoffe, dass es hier noch Antworten gibt, ...

Du siehst, alle offenen Fragen wurden geklärt.
Darauf noch ein !BEER von mir. 😎

Ja, das ist wirklich cool hier. Hab ich auch gleich am Anfang gemerkt: alle sind richtig hilfsbereit. !invest_vote


Hey @ditsch, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67895.92
ETH 3743.70
USDT 1.00
SBD 3.64