You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIY: Healthy Tooth powder with chalk, bentonit, turmeric and Triphala (Vlog #19) :: Zahnpulver selber herstellen [EN/DE]

in #health6 years ago

Konnte mir das video noch nicht ansehen, aber danke dass du es mit mir teilst! Folge jetzt dem Ubuntuhof und bin gespannt auf einen fröhlichen, freien Austausch. Habt ihr den Namen Ubuntu wegen Ubuntu Contributionism geählt? Seid ihr Mitgestalter der Ubuntu Bewegung?

Sort:  

Übrigens lohnt es sich Videos neben youtube auch bei DTube hochzuladen! ICh habe schon mit zwei Videos ein Upvote von Dtube erhalten und 75,- kassiert! :)

Hallo Holger, danke und auch wir freuen uns auf einen Austausch. Wobei das Wort (Aus-Tausch) schon seltsam klingt. Sagen wir einfach fröhlich und frei miteinander Wissen mehren dazu 😉
Das Wort "Ubuntu" kommt aus Afrika und bedeutet soviel wie "Ich bin weil wir sind und wir sind weil ich bin". Diese Lebensphilosophie, die dahinter steckt gefällt uns sehr, weshalb man sagen kann das wir Mitgestalter in dieser Bewegung sind. Wir sind aber auch in keiner Partei, Organisation, Verein oder sonst des gleichen. Für uns ist einzig das Bewusstsein ausschlaggebend welches uns vereint, dazu braucht es keinen Verein o.ä. um das nach Außen zu spiegeln. Denn vereint sind wir bereits nur ist diese Erkenntnis bei vielen tief durch die Indoktrination verschüttet worden. Ja, darum haben wir diesen Namen für unseren Hof gewählt, weil er so vielschichtig und allumfassend ist. Dieser Weg ist kein leichter in einer Umgebung wo die meisten schön brav das tun was sie durch ihre Verblendung für richtig ansehen. Aber ich denke da wirst du sicherlich auch schon deine Erfahrungen gesammelt haben 😉
Danke für den Tipp mit Dtube, ich habe meine Erfahrungen dort bereits gesammelt. Unsere Videos habe ich bereits zwei mal dort hoch geladen. Beim ersten mal direkt auf Dtube und die reaktionen waren sehr ernüchternd. Gerade mal ein Video hatte einen Upvote von Dtube erhalten mit ca. 11 SBD. Der ganze Rest ging ziemlich unter und nach einigen Tagen liefen die Videos bereits nicht mehr. Beim zweiten Versuch habe ich auf einem Raspberry Pi 3 IPFS installiert und die Videos in vier verschiedenen Auflösungen gerendert um sie auf dem Raspberry Pi dem Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Das Ergebnis war ebenfalls ernüchternd und aus diesem Grund habe ich diese ganze Dtube geschichte auf Eis gelegt. In diesem Artikel hat die Ingrid bereits aus ihrer Sicht darüber berichtet.
Neben Dtube gibt es auch noch Dlive. Dort habe ich ein kurzes Video über unsere Küken hoch geladen und beobachte wie es sich dort verhällt. Wenn die Videos dort nach einem Monat noch laufen werde ich in Zukunft auf Dlive neue Videos hoch laden.

Schöne Grüße, Martin

Ich teile eure Ansichten zum Herdenverhalten der meisten Menschen. Aber zum Glück wachen gerade viele auf und begeben sich auf den Weg ihres Herzens.
Selbst wenn die Videos nicht bei DTube angezeigt werden, sind sie ja bei Steemit verlinkt und können von dort abgerufen werden. Aber insgesamt ist die blockchain ja eine sehr schnelllebige Angelegenheit und nach kurzer Zeit sind die posts die nicht zu den heißen und trendigen gehören unter den Tisch gefallen. Das könnte sich ruhig mal ändern. Ich lade meine Beiträge direkt vom händi auf youtube hoch, downloade sie mir von dort auf den Computer und lade sie dann auf Dtube hoch. Das geht bei mir am einfachsten. Liebe Grüße
Love, Unity & Abundance
Holger

Noch einfacher geht es wenn du die Videos auf YouTube direkt auf Steemit verlinkst, dann laufen sie immer 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59347.70
ETH 2534.40
USDT 1.00
SBD 2.47