ein kraftvolles Frühstück!/ a powerful breakfast! (DE/ ENG)

in health •  6 months ago

#makeithealthy breakfast!


4200B75F-A6BC-49FC-99E4-01D455B9C553.jpeg


ein kraftvolles Frühstück!

Zuerst #deutsch - english scroll down please.


Rezept


  • Hafer
  • Hanf Samen
  • Walnüsse
  • Mandeln
  • Goji Beeren
  • Kokosnussraspel
  • Kokosnussmilch

nach Belieben auch andere Nüsse oder etwas Obst dazu. Banane oder Apfel bieten sich des Geschmackes halber gut an.


56F580B9-AAE9-4142-B131-BD15656C55C3.jpeg

ACA637F8-1ABB-47CA-AF86-90AFB79489F3.jpeg

5F36CAC5-0295-448F-987C-A5493F18F66D.jpeg

5DCE7A85-61D3-4B05-ABDE-0030120D3652.jpeg

E83A95E2-A2C1-48A9-AC68-F3F1B2FBCC66.jpeg

178CDF21-BD50-459F-A560-49267EA48704.jpeg

B76B0D2F-A26D-4A24-8EB2-9902072EEAE7.jpeg

73C2A44C-C42C-476E-B486-954EACC1EA5F.jpeg

C8796490-415C-49EC-BEF3-2B147092D378.jpeg


#english version


a powerful breakfast!


recipe


- Oats
- hemp seeds
- walnuts
- almonds
- Goji berries
- Coconut rasp
- coconut milk


other nuts or some fruit as you like. Banana or apple are good for the sake of taste.

D67F919F-FFBE-4649-A146-0D9E360E2198.gif


4E6DA922-4738-4653-A981-2A521953BE32.jpeg


Rise&shine

Love&light

@akashas
Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Im hungry and want it, give me some of them, please

·

Hehe 😜 take some 😉🙏🏼🌸hugs

·
·

Ohhhhh God, i want it

Just litle okey 🤣🤣🤣

Was eine leckere Mischung! Ich mag Hanfsamen besonders gerne - am liebsten über meinem Salat 💚

WARNING! The comment below by @shovon51 leads to a known phishing site that could steal your account.
Do not open links from users you do not trust. Do not provide your private keys to any third party websites.

Lecker!! Nehm ich auch eins bitte! 😁

WARNING - The message you received from @shovon51 is a CONFIRMED SCAM!
DO NOT FOLLOW any instruction and DO NOT CLICK on any link in the comment!

For more information about this scam, read this post:
https://steemit.com/steemit/@arcange/anti-phishing-war-the-crooks-continue-their-bashing-campaign

If you find my work to protect you and the community valuable, please consider to upvote this warning or to vote for my witness.

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-30T06:57:00
Account Level: 5
Total XP: 2054.15/3200.00
Total Photos: 211
Total comments: 85
Total contest wins: 15
And have also received a 2.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

this is delicious food and this food helpful for health...
thanks for sharing,,..

·

This is delicious
Food and this food helpful for
Health... thanks for sharing,,..

                 - yasminkotha


I'm a bot. I detect haiku.

Ich bin ein riesiger Fan von Hanfsamen!
Toll dass du sie hier erwähnst!
Die Nährstoffe dieser einheimischen Samen sind meist in Vergessenheit geraten und finden langsam den Weg zurück in den Alltag!

Wir nutzen sie täglich in Form von Samen oder Hanfsamenöl! Ob als Nahrungsergänzung oder als Pflege für die Haut, Hanf ist einfach unschlagbar!

Wusstest du, dass man sich nur durch reines Hanfprotein über 30 Tage lang davon ernähren kann, ohne Mangelerscheinungen zu erhalten?

Ich liebe Hanf :D Hoffe das wird hier richtig verstanden :D

·

Klar wird’s richtig verstanden😂😉🙏🏼Kleidung aus diesem Stoff sind auch sehr robust und teils weicher als seide!

Danke für dein Feedback
Öl etc nutz ich auch gern!!!

·
·

Oh ja Kleidung hab ich total vergessen :D Obwohl die Hälfte meiner Kleidung aus Hanf besteht! Im Sommer sind die Stoffe angenehm kühl und im Winter genügend warm :) Einfach toll!

Aus Hanfsamenöl, geschälten Hanfsamen, Knobli und Basilikum lässt sich ein köstliches Pesto herstellen ;) Im Sommer super leicht und ebenfalls auch als Pizza Belag geeignet ;)

Nüsse, Beeren - meine Lieblinge auch für einfach mal zwischendurch. Ich habe grad die Erinnerung an meine Schulzeit. Ich hatte da immer so ne Tüte voll mit um mit zu stärken. Nüsse sollen ja gut fürs Hirn sein, haha. Darum futtere ich sie heute noch wie wild. Leider sind die dinger hier auch schon reltiv teuer in der Karibik.

Haha Studentenfutter, gibt's es tatsächlich heute noch. So geil

Find ich richtig nice! Ich mach mir auch immer Müsli mit Haferflocken, Bananen, Sonnenblumenkernen, Apfel, und Rosinen, und dann so Hafer- oder Reismilch. Aber lohnt sich auf jedenfall da mal immer ein bisschen rum zu switchen :D
Guten Appetit!

·

Yes!!!! Man kann so vieles mixen!
True true
Hugs to you