You are viewing a single comment's thread from:

RE: ein kraftvolles Frühstück!/ a powerful breakfast! (DE/ ENG)

in #health6 years ago

Ich bin ein riesiger Fan von Hanfsamen!
Toll dass du sie hier erwähnst!
Die Nährstoffe dieser einheimischen Samen sind meist in Vergessenheit geraten und finden langsam den Weg zurück in den Alltag!

Wir nutzen sie täglich in Form von Samen oder Hanfsamenöl! Ob als Nahrungsergänzung oder als Pflege für die Haut, Hanf ist einfach unschlagbar!

Wusstest du, dass man sich nur durch reines Hanfprotein über 30 Tage lang davon ernähren kann, ohne Mangelerscheinungen zu erhalten?

Ich liebe Hanf :D Hoffe das wird hier richtig verstanden :D

Sort:  

Klar wird’s richtig verstanden😂😉🙏🏼Kleidung aus diesem Stoff sind auch sehr robust und teils weicher als seide!

Danke für dein Feedback
Öl etc nutz ich auch gern!!!

Oh ja Kleidung hab ich total vergessen :D Obwohl die Hälfte meiner Kleidung aus Hanf besteht! Im Sommer sind die Stoffe angenehm kühl und im Winter genügend warm :) Einfach toll!

Aus Hanfsamenöl, geschälten Hanfsamen, Knobli und Basilikum lässt sich ein köstliches Pesto herstellen ;) Im Sommer super leicht und ebenfalls auch als Pizza Belag geeignet ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63149.00
ETH 3156.91
USDT 1.00
SBD 3.85