You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kurzer Guten Morgen Gruß ✌🏻

in #gutenmorgen6 years ago

Naja um sich einen Dauerurlaub ermöglichen zu können muss man ja ordentlich Geld weg sparen oder ein passives Einkommen aufbauen. Früher hast du ja häufig Gedichte gepostet deshalb hätte ich mir auch vorstellen können, dass du irgendetwas kreatives machst ;)

Sort:  

Ach das Kreative ist absolut mein Hobby. Von Schmuck, bis Holzarbeiten über fotografieren, digitale Designs, Spruchbilder, Gedichte, (Kurz)Texte, ... und wenn gar nichts anderes da ist stricken, nähen, häckeln, ... Alles leider nur Hobby. :)

Wenn man mich fragt, habe ich viel zu wenig Zeit für sowas. :)

Mit Sparen und passives Einkommen beschäftige ich mich schon. Vielleicht schaffe ich es ja mal wirklich. :) Deswegen das (noch) in meiner Antwort. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64599.25
ETH 3467.96
USDT 1.00
SBD 2.55