You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kurzer Guten Morgen Gruß ✌🏻

in #gutenmorgen6 years ago

Darfst du. :)
Mein aktueller Job ist Service Delivery Managerin in einem großen IT Unternehmen.

Warum sowas wie Dauerurlaub allerdings nicht funktioniert, ist eher vom Kopf her. Eine Festanstellung, 40 h und regelmäßiges Geld am Konto.
Außerdem mag ich meinen Job wirklich gerne. Weniger Stress wäre wünschenswert, leider kann man vieles in dem Job nur schwer steuern und zusätzlich sind wir leider unterbesetzt. Den Kunden ist das natürlich egal und ich bin eher jemand der gerne die Arbeit so gut es geht 100% und gut erledigen will.

Ich habe mir letztes Jahr allerdings 3 Monate unbezahlten Urlaub gegöhnt und habe meinen Traum kurze Zeit erleben dürfen. Natürlich mit gesparten Geld. ;)

Während ich da so vor mich hin "plappere" weiß ich eigentlich gar nicht warum du mich das gefragt hast?

Sort:  

Naja um sich einen Dauerurlaub ermöglichen zu können muss man ja ordentlich Geld weg sparen oder ein passives Einkommen aufbauen. Früher hast du ja häufig Gedichte gepostet deshalb hätte ich mir auch vorstellen können, dass du irgendetwas kreatives machst ;)

Ach das Kreative ist absolut mein Hobby. Von Schmuck, bis Holzarbeiten über fotografieren, digitale Designs, Spruchbilder, Gedichte, (Kurz)Texte, ... und wenn gar nichts anderes da ist stricken, nähen, häckeln, ... Alles leider nur Hobby. :)

Wenn man mich fragt, habe ich viel zu wenig Zeit für sowas. :)

Mit Sparen und passives Einkommen beschäftige ich mich schon. Vielleicht schaffe ich es ja mal wirklich. :) Deswegen das (noch) in meiner Antwort. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64741.88
ETH 3457.21
USDT 1.00
SBD 2.55