Ein kurzer Guten Morgen Gruß ✌🏻

in #gutenmorgen6 years ago

b91967dd-7413-452c-9774-fcbb86fcc71f.jpeg


Hallo ihr Lieben,

Mittwoch ist bekanntlich das Zeichen, dass wir die Mitte der Woche erreicht haben. 😊

Für mich bedeutet es diesmal, noch 3 Tage bis zu meinem Urlaub.

Diesmal freue ich mich schon riesig auf meinen Urlaub und kann es schon gar nicht mehr erwarten.

Typisch Urlaubsreif, würde ich sagen!

Kennst du das vielleicht?
Kurz bevor dein Urlaub startet, beginnt sich die Arbeit zu stapeln. Jeder will noch etwas und das natürlich dringend!

Ich versuche gerne mein Bestes, allerdings hoffe ich für mich, dass mein neuer Trekking Rucksack noch rechtzeitig vor meinem Urlaub bei mir ankommen wird. 😉😄

Der alte Rucksack tut es selbstverständlich auch, der neue ist nur vieeel cooler. 😎

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag. ☀️
Danke das du vorbei geschaut hast. Lass mir doch einen kurzen Gruß da! 😄

Liebe Grüße
@kissi


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Urlaub klingt schööön! Ich wünsche dir die beste Erholung aller Zeiten (seit Island ;-)) und freue mich, wenn du dann wieder da bist und dich zu den #FotoGedanken gesellst hihi

Danke die lieben @kadna 😄

Ich war der festen Meinung, dass du das Wort Urlaub schon längst entsorgt hast. Umso schöner, dass du dich dann doch noch dran erinnern konntest, wo du das verflucht angenehme Teil damals abgelegt hattest.
Und wohin zieht es dich? - Mit dem neuen, coolen Rucksack und dem alten (nur als Reserve und damit er sich nicht so einsam fühlt).

Gruß
Wolfram

Hallo lieber Wolfram. Schön das von dir zu lesen. 😄
Den Urlaub habe ich ganz schön suchen müssen. Das stimmt! 😉 Das nächste Mal muss ich echt besser aufpassen. 🙈

Noch lässt mein cooler neuer Rucksack auf sich warten. Ich drück die Daumen das er noch kommt. ☺️😄 Aber eigentlich egal ... Ob mit oder ohne dem neuen cool Teil, es geht zuerst nach Kärnten und dann den Jakobsweg beginnend von Salzburg entlang Richtung Tirol. Mal schauen wie weit mich meine Füße tragen werden. 😃

Liebe Grüße an dich

Das klingt wie mir aus der Seele gesprochen. Ab, raus und sehen, was die Natur mir bietet.
Einziges Problem für mich:
Ich benötige immer 3 bis 4 Tage Eingewöhnung bis ich überhaupt verstehe, was der Tiroler mir sagen will.
Mit einem solchen Handicap sieht die Tourplanung dann natürlich nochmal ganz anders aus. Zeit, viel mehr Zeit!
Und plötzlich landet man in Südtirol und dann will man schon gar nicht mehr zurück.
Viel Spaß wünscht dir
Wolfram

Vielen lieben Dank.
Ich denke Mal mit Händen und Füßen versteht man auch die Tiroler. 😄
Das wird schon gut klappen.
Ich freu mich schon auf die Natur und endlich Mal raus aus dem Büro. ☺️ Ausschlafen, genießen und raus. 😉

Letzter Tag heute, liebe Grüße und danke nochmals.

Ich freue mich für dich, dass du bald Urlaub hast! Wenn du schon Urlaubsreif bist, dann ist dieser Urlaub auf jeden Fall zu spät geplant!

Weißt du schon wo's hingeht?

Auf jeden Fall bin ich schon zu spät dran. 😃😄 Ich nehme immer vor früher Urlaub zu machen und dann ... Irgendwie vergessen und schwupps urlaubsreif.

Ja, zuerst eine Woche Kärnten und dann ein Stück vom österreichischen Jakobsweg. 😃 Das wird toll. ☺️

Oh sehr schön! Ich liebe Kärnten, habe dort zuletzt gewohnt bevor ich ins Auto gezogen bin. Schade, dass ich erst so ab Mitte August da sein werde, da verpassen wir uns gerade...

Hab einen schönen Urlaub! Ich bin mir sicher das wird toll... Ist der Rucksack denn da?

Jaaa mein Rucksack ist rechtzeitig gekommen. 😃

sehr cool! Dann genieße die Zeit!

Guten Morgen 😉
Urlaub wär Mal wieder was schönes 😋

Jaaa, ich freu mich riesig. Und für dich hoffe ich, das du auch Mal bald Urlaub hast. 😄😄😄

Guten morgen liebe @kissi

T minus 2 Dienste

Dann hab ich ne Woche Frei und danach geht es auf die Insel 😀 Arbeit stapeln lasse ich nicht, da ist meine Frau anders - die macht schon etwas länger damit alles fertig wird 🙄

Aber ich hab auch irgendwie das ich dies und das noch beschaffen oder bestellen will und schieb das so munter vor mir her 😂 Naja... wird schon werden. Das meiste haben wir, ich such noch jemand der meinen Rasen in der Zeit mäht - jemand Interesse? 😉

Dir auch nochmal einen Guten Morgen lieber @altobee.😀

hmmm, vielleicht ist das ja auch ein Frauenthema mit dem "länger machen, damit noch alles fertig wird!"?
Wobei, es ist ja dann so, je mehr man erledigt, desto mehr kommt dann auch noch. Das Gefühl habe ich zumindest. Es ist ja immer noch "a bissl Zeit" und "schnell mal" geht doch auch immer. :)

Ab auf die Insel klingt aber auch gut! 😀

Zu dem Thema, dein Rasen - ich kann meinen Nachbar fragen ob er seine Schafe vorbei schickt? Wobei wäre etwas weit aus Niederösterreich? Aber die würden sich sicher freuen die Schafe. ;)

Oh, nee, denn ist zwar der rasen kurz aber voller schafsköttel 😂😂😂

..oder der beste Dünger für deinen Rasen. 😊

schöne restliche Woche noch und einen noch schöneren Urlaub ;)

LG

Danke dir. :) Sollen die paar Tage rasch verfliegen und dann geht es ans genießen. :)

Urlaub ist immer gut, darum habe ich mich vor 3 Jahren für den Dauerurlaub hier auf der Dominikanischen Republik entschieden. Kann ich nur empfehlen.
Viel Spass wünsche ich Dir!

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Vielen lieben Dank :) Dauerurlaub ist natürlich eine super Lösung! :)
Leider geht das bei mir (noch) nicht. Dafür genieße ich aber den Urlaub den ich habe. :)

sonnige Grüße zurück.

Darf man fragen was du beruflich tust?

Darfst du. :)
Mein aktueller Job ist Service Delivery Managerin in einem großen IT Unternehmen.

Warum sowas wie Dauerurlaub allerdings nicht funktioniert, ist eher vom Kopf her. Eine Festanstellung, 40 h und regelmäßiges Geld am Konto.
Außerdem mag ich meinen Job wirklich gerne. Weniger Stress wäre wünschenswert, leider kann man vieles in dem Job nur schwer steuern und zusätzlich sind wir leider unterbesetzt. Den Kunden ist das natürlich egal und ich bin eher jemand der gerne die Arbeit so gut es geht 100% und gut erledigen will.

Ich habe mir letztes Jahr allerdings 3 Monate unbezahlten Urlaub gegöhnt und habe meinen Traum kurze Zeit erleben dürfen. Natürlich mit gesparten Geld. ;)

Während ich da so vor mich hin "plappere" weiß ich eigentlich gar nicht warum du mich das gefragt hast?

Naja um sich einen Dauerurlaub ermöglichen zu können muss man ja ordentlich Geld weg sparen oder ein passives Einkommen aufbauen. Früher hast du ja häufig Gedichte gepostet deshalb hätte ich mir auch vorstellen können, dass du irgendetwas kreatives machst ;)

Ach das Kreative ist absolut mein Hobby. Von Schmuck, bis Holzarbeiten über fotografieren, digitale Designs, Spruchbilder, Gedichte, (Kurz)Texte, ... und wenn gar nichts anderes da ist stricken, nähen, häckeln, ... Alles leider nur Hobby. :)

Wenn man mich fragt, habe ich viel zu wenig Zeit für sowas. :)

Mit Sparen und passives Einkommen beschäftige ich mich schon. Vielleicht schaffe ich es ja mal wirklich. :) Deswegen das (noch) in meiner Antwort. :)

Was für einen Rucksack hast dir gegönnt? :)

Uhh, ich hoffe so das er noch kommt. :)
Ich habe mich für ein mittleres Model entschieden und den hier gewählt.
Link

So einen richtigen Backpacker Rucksack hatte ich selbst noch nie, ich hoffe er ist super! 😀

Ohhhh meine Liebe Mo* 😘😘😘😘

Na da drück ich doch mal Treckingmässig die Daumen. Die Tage vergehen ja sowieso wie im Fluge und schwups, ist der Urlaub da.

Ich nehme dich beim Wort! :D
hihi Schwupps ist heute auch schon Mittag! Ich glaube du hast da garantiert recht. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64690.76
ETH 3423.64
USDT 1.00
SBD 2.51