Schrei nach Hilfe- Meine Erinnerung wer und was bin ich ?!

in #geschichte6 years ago

Hallo Ihr lieben !!!

Heute habe ich mir vorgenommen mal weiter zu schreiben, hier unten sehr ihr die Links für die anderen Teile.
Teil 1 #1 Meine Erinnerung wer und was bin ich ?! Einführung
Teil 2 ( Mein Erster Flug )
Teil 3 ( Die suche nach unseren Eltern )


Heute geht es mit der Geschichte nich nicht weiter, ja ich wollte weiter schreiben und habe ganze zeit überlegt wie es weiter gehen soll. Und zack die Erinnerung war da die mir nie aus dem Kopf geht aber dafür muss ich ein bisschen zurück gehen mit der Geschichte.

hilfe.jpg

Manchmal denke ich es war einfach nur ein böser Traum der mir nie aus dem Kopf geht aber meine Eltern und alle meine Verwandte habe es bestätigt das es wirklich passiert ist.

In meiner Familie habe ich denn Spitznamen Feuerwehrmann aber nicht weil ich ein Feuer gelöscht habe nein es soll Ironie sein. Der Spitzname hat nichts mit Feuerlöschen zu tun sondern ich habe ein drei jähriger ein Feuer gemacht.


In meiner Erinnerung ist es so:
Der Tag hat angefangen, meine Eltern mussten zu Arbeit und meine Geschwister mussten zur schule aber wer passt auf mich auf ? Ich bin doch gerade drei Jahre alt.
Ich weis nicht genau 100% wie es abgelaufen ist aber ich glaube es war so das ich nur für paar Minuten alleine sein sollte.
Jemand soll nach Hause kommen, aber es hat für mich gereicht das ich nur ein paar Minuten alleine war.

Kaum war ich alleine bin ich in die Küche gerannt und habe mir denn Stuhl zum Schrank geschoben, damit ich an die Streichhölzer komme.
Ich wusste das mein Vater die Streichhölzer immer ganz nach oben tut damit keiner dran kommt, anscheinend war ich ein ganz Kluger Junge und es hat mich nicht aufgehalten die Streichhölzer zu holen.

Fragt mich nicht warum ich das gemacht habe bis heute mache ich Sachen wo ich denke "oh man hätte ich das bloß nicht gemacht"

Ich weis noch ganz genau als ob es heute passiert ist.
Wir hatten eine ganz alte Nähmaschine alte_naehmaschine_singer_mit.jpg
Sowas in der art, zu den Zeitpunkt war sie aber zu geklappt und dadrauf waren Bücher und Wäsche aufgestapelt.
Ich habe angefangen die Streichhölzer anzumachen machen

( ja ich wusste schon wie es geht da es mir eine gewisse Person gezeigt hat ),

ich habe versucht immer und immer wieder die Bücher anzuzünden.

Auch da weis ich nicht warum ich das gemacht habe.

Es hat nicht funktioniert ich habe die angebrannte Streichhölzer immer zu Seite geworfen, was ich nicht gesehen habe das sie noch gebrannt haben.

Und was macht Feuer ganz schnell richtig sich schnell ausbreiten.
Wie es auch kommen sollte hat das ganze Wohnzimmer gebrannt, zack bin ich dann ganz schnell in die Küche gerannt und habe mir eine Tasse geschnappt habe sie mit Wasser auf gefüllt und versucht das Feuer zu löschen.
Es ging aber nicht da das Feuer schon zu groß war, bin dann ganz schnell in die Küche die Tür zu gemacht und das Fenster auf gemacht.
Mein Kopf aus dem Fenster leider war zu hoch konnte nicht unter springen, deswegen fing ich an ganz laut nach Hilfe zu rufen, " HILFE HILFE HILFE". Hat nicht gebracht nur ein Mann lief vorbei und meinte nur

schrei nicht so laut du Störst die Nachbarn

Dann war meine Rettung da ich konnte es kaum fassen mein Vater hat die Tür eingetreten und hat das große Feuer mit sehr großen Eimern mit Wasser gelöscht.


Was haltet ihr davon was mir passiert ist ? Ist euch aus was schlimmes in der Kindheit passiert ? Was ich erschreckend finde ist das ich da drei Jahre war und mich daran Erinnere als ob es gestern war.
Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Mit Sicherheit ein immens traumatisches Erlebnis. Tut mir leid, dass dir sowas widerfahren ist. Ich hoffe nur, du machst dir deswegen keine zu großen Vorwürfe, auch wenn es ein wenig so klingt, als tätest du das. Als Kind macht man Blödsinn, das gehört einfach dazu. Und auch als Erwachsener ist man davor nicht sicher.

Fragt mich nicht warum ich das gemacht habe bis heute mache ich Sachen wo ich denke "oh man hätte ich das bloß nicht gemacht"

Das geht wohl jedem so. Vielleicht hast du einfach nur Pech, dass das in deinem Umfeld nicht kommuniziert wird und denkst deswegen, das sei nur bei dir so?

schlechtes gewissen habe ich nicht

aber es könnte schlimmer gewesen sein, ich denke ich hatte einfach nur Glück das mein Vater da war

ich kriege es bestimmt nicht aus dem Kopf weil es ein sehr großer schock war

und ja es wird bei uns nicht darüber geredet

Für mich stellt sich da die Frage, warum man als 3 jähriges Kind Bücher verbrennen will? Lesen konntest du damals sicherlich noch nicht und dann der direkte Weg zu den Streichhölzern und den Büchern. Als ob deine Seele bereits wusste das darin die Wahrheit nicht zu finden ist und verhindern wollte das sie noch mehr Menschen in der Verblendung einfangen.

Ich weis es nicht 🤔 vielleicht bin ich eine satans Brut, vielleicht da auch mehr passiert aber ist halt was ich noch im Kopf habe

Congratulations @viktorderbear! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - The results, the winners and the prizes

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55971.81
ETH 2362.70
USDT 1.00
SBD 2.32