#2 Meine Erinnerung wer und was bin ich ?! ( Mein Erster Flug )

in #deutsch6 years ago


Hallo zusammen heute geht es weiter Teil 2 von meiner Geschichte ✌️


wer noch nicht weist was ich damit meine kann gerne Teil 1 nochmal vorher lesen
hier geht es zum Teil 1
entête.jpg
Es war soweit wir haben alle verlassen wir haben das Flugzeug betreten !!!
Ich hatte mich beruhigt gehabt, da ich bei mein Vater war und er immer wieder gesagt hat wir werde doch alle wieder sehen.

Aber keiner hat mir gesagt wie lange es dauern wird

QmYQ7QyF9e5jp4B3u5R3x8rUUngNCtHGT2opAaokC4jyu3.png
Der Flug war eine Ewigkeit, ich war immer bei mein Vater keiner konnte mich irgendwie von mein Vater weg reißen😅
mein armer Vater wenn ich überlege das die Flugzeit zwischen 5- 6 Stunden ist.

Komisch ist ich habe keine Erinnerung an meine Mutter, Bruder, Schwester oder denn allen anderen die mitgeflogen sind🤔.
Es waren nicht wenig Leute.

QmYQ7QyF9e5jp4B3u5R3x8rUUngNCtHGT2opAaokC4jyu3.png
Nun da waren wir in Deutschland angekommen alles lief ganz schnell ich als Kind habe es kaum war genommen aber trotzdem hat mir das alles Angst gemacht.
Aus den Flugzeug raus ab in ein Bus alles schnell schnell, vor allem ich habe das erste mal eine andere Sprache gehört.
Da sind wir gelandet das erste Lager!!!
Endlich konnten wir uns kurz ausruhen und realisieren das wir nicht mehr in der Heimat waren.
Ab da habe ich auch wieder kleine Erinnerungen an alle Personen die mit geflogen sind.
Da waren wir!!! Deutschland unsere neue Heimat als kleines Kind war es doch einen später egal wo man gerade ist und wo man gerade schläft.


Unser erster morgen! Draußen haben wir uns alle zusammen getroffen meine frage war immer warum müssen wir immer auf die anderen warten, warum können wir nicht alleine gehen.

Da habe ich noch nicht verstanden das fast keiner von uns Deutsch spricht nur Oma und Opa.

Zum Glück war es Sommer da konnten wir immer draußen warten, alle waren da wir konnten los gehen.
Wo wir in die Kantine rein gingen habe ich mich gewundert WOW wie ordentlich das war und wie sauber alles war.

nicht vergessen ich war da nur 5 Jahre und alles war neu für mich

Das Essen war Lecker aber nicht so Lecker wie die Milch die ich Liter weise Trinken konnte, jemand musste auch für mich immer Milch mitnehmen damit ich auch draußen Trinken konnte. Es war ganz normale Milch im Tetrapack die man mit einem Strohhalm trinken konnte. Aber genau das war glaube ich für mich besonders da ich das so nicht kannte.

Das ist meine erste positive Erinnerung von früher.


Danke für das Lesen ich weis heute ist es nicht so viel 😉 ich muss es ja bisschen lang ziehen 😂nein quatsch ich habe hier auf gehört da es meine erste positive Erinnerung ist.

Ich hoffe es hat euch gefallen lass mir gerne ein Kommentar da ehrliche Meinungen finde ich immer gut 👍 und ein
Upvote 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62311.03
ETH 2443.26
USDT 1.00
SBD 2.69