UFO Germany Dortmund 11.04.2018

in #germany6 years ago


Wir standen an der Raucherkabine ausserhalb der Hallen und unterhielten uns als ein Kollege plötzlich sagte: Guckt mal da oben über dem Gebäude das Blinkt mal Hell dann wieder etwas dunkler aber es bewegt sich nicht von der stelle..... Ich schaute mir das Blinken kurz an und holte mein Handy heraus. Das Objekt verschwand plötzlich und ich dachte es wäre nun verschwunden. Es tauchte jedoch an einer anderen Position am Himmel auf.
FullHD aber das bringt nichts weil der Zoom die Bildquali ruiniert.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Vielleicht extra für Täuschungen präparierte Drohnen? Heutzutage kann man sich leider nicht mehr sicher sein, ob das was man sieht auch dem entspricht, was man denkt zu sehen... Nebelkerzen wohin das Auge reicht!
Am glaubwürdigsten in Sachen Ufos finde ich noch immer die mehrfach beschiebenen und gut dokumentierten Fälle aus vorindustrieller Zeit!
Danke trotzdem!

Congratulations @wanfarnell! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemWhales has officially moved to SteemitBoard Ranking
SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68737.86
ETH 3840.56
USDT 1.00
SBD 3.62