Dieses Update zu meinem Brückenschlag-Projekt soll in die Einzelheiten dessen, was für eine Community ich hier in unserer Blockchain mache, gehen. - Invitation To All Christians on The Steem Blockchain.

in #german6 years ago

Viele werden es vielleicht schon wissen, manche vielleicht nicht,
ich bin ein Christ und ich verstecke oder verleugne meinen Glauben nicht,
noch werde ich ihn jemals jemandem aufzwingen. Ich bin kein "Bibelgläubiger",
wie die allgemeine Beschreibung für diejenigen, die ständig versuchen,
andere zu überzeugen, zu konvertieren! Allerdings sage ich oft genug,
wenn wir über Religionen und unsere Unterschiede in Ansichten zu Themen sprechen,
dass es eine Sache gibt, mit der wir uns alle einig sind, zumindest die meisten
von uns, und das ist "Behandle den anderen, so wie du gerne behandelt werden würdest".

Dies war eines der Gebote, die Jesus seinen Jüngern gab und sie an die Welt weitergeben
ließ.
Ebenso fordert es Verantwortung von allen beteiligten Parteien, es gilt nicht
nur eine Art "Gutherzigkeits-Moral" im Leben, die ja eigntlich für sowohl
für Gutes als auch für Schlechtes gilt. Sei es Buße oder Bestrafung, man sollte immer Gerechtigkeit
und Fairness anstreben. Aber genug davon, ich glaube, dass ich das jetzt soweit klar gemacht habe.
Das Brückenprojekt, das ich versuche zu verwirklichen, ist für eine christliche
Gesellschaft namens Steemchurch (@steemchurch), die tatsächlich den Begriff Kirche
in ihrem originellsten und wahren Kontext verwendet: "Eine Versammlung von Christen".
Ich musste dafür sorgen, dass ich dies definierte, damit die Menschen den Namen und
die Vision, der Versammlung von Christen mittels Blockchain nicht missverstehen.

Mir wurde die Aufgabe und die Verantwortung gegeben, der Steem Zeuge für Steemchurch
und Mann zu sein, das ist ein sehr wichtiger Job. Bei meiner Recherche in den Posts
habe ich jeden Tag so viel Missbrauch des Christentums gesehen , ich habe auf viele Scammer und
Spammer hingewiesen, die einfach die Bibel zitieren ,dies aber in einer nicht akzeptablen
Weise tun. Viele Beiträge sind nichts weiter als eine vorsätzliche
Misshandlung des Christentums und nichts sagende Plagiate im Namen des Christentums.

Steemchurch ist bestrebt, alles zu tun, um dieses Problem zu beheben und zu verhindern.
Nicht nur, weil wir dafür verantwortlich sind, sondern weil wir allen Christen unserer
Blockchain einen zuverlässigen und konstruktiven Dienst erweisen wollen. Qualität für alle
und um zu zeigen, dass auch wir als Gemeinschaft, eine Versammlung von Christen auf der
Steem Blockchain bereit und in der Lage sind, uns zu verpflichten, die Steem-Erfahrung für
alle besser zu machen.
Nun, ich verstehe, dass viele Gemeinschaften da draußen nicht notwendigerweise ein
Bedürfnis nach einem religiösen Element in ihren Sitzungsbereichen haben,
d. H. In ihren "Discord-Servern", das ist verständlich. Aber niemand kann
leugnen, dass viele Mitglieder in der großen Mehrheit der Gemeinschaften
tatsächlich Christen sind und als solche ihr Wissen und ihre Erfahrungen
teilen und Brücken zwischen Menschen und Gemeinschaften bauen können.

Als Steem-Zeuge für Steemchurch nutze ich die Gelegenheit, um jede Steem-Discord-Community
aufzufordern, ihre Mitglieder, die Christen sind, einzuladen, den Steemchurch Discord-Server
zu besuchen. Ich lade alle Community-Aktivisten ein, mich frei zu kontaktieren und ich werde
Ihnen gerne einen Einladungslink schicken, den Sie unter meinem Benutzernamen @jackmiller finden können.

Lasst uns sehen, wie wir das Beste aus beiden Welten für eure Mitglieder, die Christen sind,
erreichen können und hoffentlich die Menge an Kommunikation und den Austausch von Erfahrungen
erhöhen, die zu einem weiteren Wachstum aller Gemeinschaften da draußen führen könnten.
Wenn wir das möglich machen, kann das vielleicht einen neuen Trend in den Steemian Communities
eröffnen und wir sehen Synergieeffekte auf allen Seiten unseres wundervollen Steem-Projekts.

Ich bin sehr aufgeregt und ich denke, das wir es schaffen könnten die Dinge im Laufe der
Zeit verändern. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung, und in keiner
Weise fordere ich auf, eine Religion oder religiöse Gruppe zu fördern. Alles was es
braucht ist, es in Deiner Gemeinschaft zu erwähnen und diese Einladung denjenigen zur Verfügung
zu stellen, die es ausprobieren möchten. Ich bringe nur Menschen zusammen, die denselben Glauben teilen.

The original post in English: Invitation To All Christians on The Steem Blockchain

WITH A SPECIAL THANKS TO OUR FELLOW STEEMIAN @ELGEKO FOR THIS GERMAN TRANSLATION!

Vielen Dank für Ihre Zeit,



Sort:  

This is a great project, @steemchurch is a great family that carries the message of God to each corner inside and outside the web, changing the lives of many people, and I know, because that's how I change mine, God bless you @jackmiller

Ich habe die Steemchurch schon lange verfolgt und es scheint mir, dass sie sich sehr um die christliche Gemeinschaft bemühen, sie organisieren sich gerade viel besser und kämpfen gegen Plagiate. Ich bin froh, dass du ein Gläubiger bist und Teil dieser großartigen Gemeinschaft bist. Willkommen

Danke, meine Schwester

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63837.42
ETH 2539.78
USDT 1.00
SBD 2.65