You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sprachlich gewappnet gut ins Neue Jahr geRUTSCHt...

in #ganzwenigtext6 years ago

Hallo Wolfram,

vielen Dank für deine zusätzlichen Anmerkungen, hätte ich die nur vorher zur Verfügung gehabt, die linguistische Welt würde Kopfstehen!
Naja, vielleicht gäbe es in der Argumentationskette leichte Unregelmäßigkeiten zu klären, besonders, wenn es darum geht, wie alt Opa Otto und sein Enkel sind.

Du musst aber nicht gleich eingeschnappt sein, wenn ich aufgrund deiner Informationen nun nicht sofort den Artikel editiere - große Wissenschaft bedarf nunmal sorgfältigster Überprüfungen.

Liebe Grüße,
Christiane

Sort:  

sorgfältigster Überprüfungen

Dies wurde von mir bereits erledigt.
Überprüft, erlebt und als äußerst schmerzhaft empfunden.
Der Opa wurde nie mehr mein Freund.

Hm. Und nun? Außerordentliche Redaktionssitzung? Oder soll ich mich einfach darauf verlassen, dass die Sterne mir zu einer korrekten gedanklichen Eingebung verholfen haben?
LG, Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65