You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemias " Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama" Teil 5

sehr schön Ihr habt das böse bemerkt so sollte es auch sein 🧟‍♀️🧛‍♂️🧟‍♂️...

jetzt zu denn Text: wo ich das erste mal gelesen habe ( war auf der arbeit Nachtschicht ) 😊 war ich nicht so gefesselt. Aber beim zweiten mal lesen war ich hin und weg echt gut geschrieben, deine art wie du schreibst gefällt mir mach auf jeden fall weiter. Beim lesen war ich voll in der Geschichte drin 👍👍👍

Ich freu mich weiter zu lesen auch wenn in mir das Böse Schlummert 😉

Sort:  

liebe worte vom bösen buben!

dankeschöön, bin gespannt ob einer der 3 vorgeschlagenen zur feder greift und wie das ganze weitergeht :-)

Das Böse kann jetzt erstmal gepflegt einen Rachegeist saufen gehen

also in der kinder- und jugendbuchabteilung können wir das ganze niemals vermarkten!

Oh, war das der Plan? Dann kleben wir einfach @ViktorDerBear ein FSK 18 Bildchen auf den Hintern. Dann passt es 😉

lol!

Aber das wird mich nicht aufhalten 😂😈

Und wenn es doppelseitig klebt?

es ist halt doppelseitig und nicht Doppel so stark 😉

Dann halt doppelseitiges Doppelkomponentenkleber. Das muss halten.

ja, hat der Rocker ganz geschickt Spannung aufgebaut. Freu Dich nicht zu früh über Deine Verstärkung ... auch wenn das Lama Deinen Wunsch erhört hat...

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56855.76
ETH 2540.09
USDT 1.00
SBD 2.24