Krieger der Finsternis die Geschichte von Viktor der Bear geht weiter

in gangofsteemians •  last year  (edited)

bose.jpg

Hallo ihr Lieben die Geschichte geht weiter


Was ist passiert ?
Der Bear hat heimlich der Gang zugeschaut und belauscht was sie vorhaben und da war es passiert der Bear wurde mit einem mittel überwältigt und ist in ein tiefen schlaf gefallen.

Teil 7

Teil 8

Hier könnt ihr alles da rüber lesen https://wiki.steemwald.xn--tften-kva.de/doku.php/start


Die Geschichte:

Verwirrt wachte Viktor auf einem Tisch auf, umringt von einem ganzen Zoo an quietschenden und quiekenden Tieren. Dazwischen die Gang of Steemians. Immer noch bewusstlos. Viktor erhob sich erschöpft und dachte sich:

Oh Mann, was für ein Shock! Ich lasse mich von kleinen Tieren lahm legen? Das dürfte eigentlich nicht passieren.

Das werde ich Ihnen heimzahlen!

Wenn ich mich schon von kleinen Tieren lahm legen lasse, dann stehen meine Chancen gegen die Gang noch schlechter. Ich muss besser werden! Ich muss stärker werden!!!!!!

Die Auslöschung der mächtigen Reen, ließen Viktor bisher glauben, er sei der mächtigste im Steemwald. Doch nun kamen ihm Zweifel. Verwirrt von dieser ungewollten Ohnmacht, zog sich Viktor schnellstens zurück und machte sich auf den Weg in seine Heimstätte, Schloss Keemar. Dort angelangt, trieb ihn nur noch der Wunsch seine Macht derart zu festigen, dass ein solch peinlicher Vorfall, wie der Schlafzauber des Gang Zoo's keine Wiederholung erleben sollte.

In den alten Katakomben von Schloss Keemar lagerten so einige vergessene Schätze. Keine Juwelen. Und auch kein Gold. Sondern die Bibliothek der ehemaligen Schlossbesitzer, die bereits seit geraumer Zeit tot waren. Mit einer Fackel bewaffnet, machte sich Viktor auf die Suche nach Schriften, die ihm bei seinen Zielen helfen sollte. Doch selbst nach stundenlanger Suche in den dunklen feuchten Gewölbe im Herzen des Schlosses, konnte er nichts brauchbares finden. Nur langweilige Beschreibungen der Blutlinien des Steemwaldes und den dunklen Machenschaften, die sie immer wieder zu Fall brachte. Enttäuscht von der Ausbeute seiner Suche, schrie Viktor auf:

Wie kann das sein, dass ich nichts in dieser scheiß Burg finde !!!!

Noch bevor der Schall von den Katakomben verschluckt wurde, entsann sich Viktor seiner Lehre bei den Reen. Einer Technik, die man ihm beibrachte, aber schon viel zu lange nicht mehr zum Einsatz kam. Viktor ließ sich auf den Boden der Bibliothek nieder und schloss seine Augen. Anfangs tief schnaufend vor Wut, fiel es ihm schwer, diese Haltung einzunehmen. Doch dann erinnerte er sich an die Worte seiner toten Lehrer und begann zu meditieren.

In tiefer Trance, stellte sich Viktor seinem Problem und erhoffte sich die Lösung in seinem Inneren zu finden:

Woher habe ich meine Macht? Kann ich diese Macht nicht verstärken? Wurde sie mir verliehen, oder war sie schon immer da? Und was wäre dann ihr Ursprung?

Nach einigen Stunden der Meditation, erinnerte sich Viktor an seine Zeit als junger Bär. Im Besonderen an die Jagd der Kruul Wachen auf ihn. Durch ein Missgeschick fiel er damals in den Mienenschacht, der ihn zu den Reen führte. Angewiesen auf deren Hilfe und viel zu jung um seine Situation zu begreifen, unterwarf er sich seinen Retter. Mit den Jahren erschufen die Reen aus einem jungen unschuldigen Bären aus Dornenschlucht eines der mächtigsten Wesen des Steemwaldes. Viktor schoss der Gedanke durch durch den Kopf:

Mein ganzes Wissen sowie meine außergewöhnliche Stärke verdanke ich nur den Reen. Was wenn diese Macht nur der Anfang war?

Viktor erinnerte sich dunkel an ein Gespräch zwischen zwei Reen, die über eine Macht redeten, die in den falschen Händen, großes Leid hervorbringen würden. Doch wurde ihm dieses Wissen nie vermittelt. Vielmehr waren die Reen sehr darauf bedacht, es unter Verschluss zu halten. Viktor fragte sich:

Ob die Reen mir jemals richtig vertraut haben?

Viktor öffnete seine Augen . Er wusste nun was zu tun war. Er musste sich auf die Suche nach dem verlorenen Wissen der Reen begeben, um sich dieser Macht zu bedienen. Überzeugt davon, sein Ziel bald erreichen zu können, schwang sich Viktor auf und verließ die Katakomben von Keemar ...


Wie geht es weiter ?? wird der Bear Mächtiger oder nicht wie geht die Geschichte weiter ??? Lasst euch überraschen !!!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  
  ·  last year (edited)

Kommt ein Bär in ne Bar.
Fragt der Barkeeper: "Wieso denn so ein verschlafener Blick?"

hat sie nichts an zu gehen da sie eigentlich noch schlafen

Hach, die Votingpower....lassen wir das...
Sehr guter Ansatz... Deine Macht kommt von innen ! Es ist alles schon da in Dir ...

Nicht ganz. Er sucht was, was ihm die Macht verleiht, alles platt zu machen. Die Vorlage kommt durch die Götter des Steems Teil 2

Natürlich !

This post has received a 2.09 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
@PatternBot supportet: