You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemias " Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama" Teil 5

in #gangofsteemians6 years ago

Hoho, jetzt hab ich dann schon dreierlei gefährliche substanzen im keller :-)

Nun ich als Wehrdienstverweigerer hab von derlei Taktik natürlich gar keine Ahnung. Es wurde mir aber von vielen militärisch geschulten Zuhörern meiner Geschichtserzählungen bestätigt, dass das wohl die eindeutig beste Art der Verteidigung in so einem Falle zu sein scheint.

das hat dich aus der märchenhandlung rausgerissen? hmm. wenn ich etwas lese, dann habe ich tatsächlich kino im kopf, und passagen wie diese sind so quasi der sprecher aus dem OFF. gschichtldrucker ist der erzähler, der eben ab und zu auch persönliche anmerkungen zum besten gibt.

aber andererseits verstehe ich auch deinen standpunkt. das ist irgendwie so wie wenn man einen film mit 50er-jahre-handlung hat, und zwischendrinnen zeigen sie dann den akteur als greis im koma in einem futuristischen krankenhaus - ein stimmungstöter!

LG

Sort:  

Ein Stimmungstöter war dein Exkurs in andere Gefilde nicht. Aber ich brauch dann immer etwas, bis ich wieder in der eigentlichen Handlung drin bin. Das ist ja auch eher ein persönliches Problem. Mach mal schön so weiter, wie du das bisher gemacht hast. Es ist gut so.

danke anke!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68331.57
ETH 2650.11
USDT 1.00
SBD 2.69