#gangofsteemians - Der "Heiterwasser" Orden!

in gangofsteemians •  last year  (edited)

Dieser Beitrag dient ausschließlich Werbezwecken!

  • Werbung für den #gangofsteemians
  • Werbung für Heiterwasser - möge es ewig weiterfließen
  • Werbung für den Spaß an sich
  • Werbung für die wohl lustigsten Kommentarsektionen der gesamten deutschsprachigen Blockchain
  • Werbung für meine ehrenwerten Mitstreiter
  • und Werbung für alles andere was hier noch so vorkommt, ich aber nicht mehr schreiben mag :-)

Das es sich hierbei um Werbung handelt hat jeder verstanden? Wenn nicht, einfach ganz oben nochmal anfangen.

Zuerst muss ich ja wohl die Heiterwasser-Truppe vorstellen!

Da hätten wir:

Worum geht es?

Ein Gemeinschaftsprojekt, an dem sich, so hoffe ich jedenfalls, alle aus dem Heiterwasser-Orden beteiligen werden. Es sind bereits drei Teile der "offiziellen" Geschichte am Start (wird weiter unten dann verlinkt) Natürlich gibt es noch eine Menge an Vorgeschichten, die ich kurz mitvorstellen muss.

Wie entsteht denn nur so ein Quatsch?

Schlicht und einfach durch die Verkettung aller möglichen und unmöglichen Zufälle. Den Anfang nahm alles im sehr "blonden" Mutterpost von @malumaa.
https://steemit.com/deutsch/@malumaa/steemianer-wer-seid-ihr

weiter ging der Ursprung des gesamten Übels beim Digitalen Sheldon Bob-Lama
https://steemit.com/deutsch/@getdigital/die-fabelhafte-welt-der-malumaa-steemianer-wer-seid-ihr-2
Damit wären jetzt die Protagonisten fast vollzählig. Heute kam dann noch @mrmastercryptow hier
https://steemit.com/@getdigital/gang-of-the-steemians-mrmastercryptow-betritt-die-buehne
hinzu. Jetzt wartet nur mehr alles auf die bildliche Umsetzung von @portalmine. Wollen wir hoffen, der digitale gibt sich nicht zu sehr seinen beiden Hauptsüchten - Heiterwasser und Turnschuschnüffeln - hin, und kann uns bald mit einem Bild versorgen. Ich hoffe das wird was, denn die Vorschau sieht ja ohne Heisenbergkompensator (für alle nichteingeweihten: diese Dinger findet man ab dem frühen 22 Jahrhundert auf Föderationsraumschiffen im Transporterraum) nicht sehr ansprechend aus
prev.jpg
auch nicht im panoramaformat
prev (1).jpg
(beide Bilder sind Diebesgut und Eigentum von @getdigital )

Aber ich bin mir sicher bei der RICHTIGEN Heiterwasser-Dosierung und etwas Turnschuh-Aroma wird auch dieses Werk wieder **GROSSARTIG **!!!

Wer jetzt gerade am aktuell vierten Teil brütet ist mir noch nicht bekannt -mir sagt ja sowieso nie wer auch nur irgendwas. Warum kann denn nicht irgendwer sowas wie Discord erfinden um auch außerhalb der Blockchain schnell mal ne kurze Nachricht zu schreiben?
Und bevor ich wieder in mein altes "Meckermuster" verfalle - hier die Links zu den 3 großartigen Geschichten:

Teil 1 von der Wurzel allen Heiterwasser-Übels @maluma
Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“
https://steemit.com/@malumaa/gangs-of-the-steemians-auf-der-suche-nach-dem-identitaetsklau-des-lama

Teil 2 von der wild knutschenden Taschenlampen-Elfe @kissi
Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“ Teil 2
https://steemit.com/@kissi/gangs-of-the-steemians-auf-der-suche-nach-dem-identitaetsklau-des-lama-teil-2

Teil 3 von der Frau die eine Wurzelbehandlung und Betäubungsspritzen braucht um zu schreiben @corneliastrunz
Gang of the Steemians „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“ Teil 3
https://steemit.com/@corneliastrunz/gang-of-the-steemians-auf-der-suche-nach-dem-identitaetsklau-des-lama-teil-3

Also all ihr Unwissenden! Wer von alledem noch nie was gehört oder gesehen hat, ist spätestens ab jetzt selber Schuld.
Wenn sich jemand unter euch unsterblich in den Heiterwasser-Orden verliebt hat, selber teilnehmen oder auch mitwirken möchte - Nachricht an die Heiterwasser-Tante @malumaa oder an unser Leit-Lama @getdigital. Irgend einen neuen Post oder Kommentar von beiden findet man schnell, oder die beiden gehören auch gar zur schlauen Sorte und nutzen busy.org oder steemworld? Oder ganz ultramodern die liebe Gina ( @ginabot ). Dann könnt ihr eine @-Erwähnung irgenwo in der Blockchain hinterlassen und die beiden finden euch. Ach wenn es doch wirklich nur so was ähnliches wie Discord gäbe, das man für solche Zwecke benutzen könnte.

Möge der vierte Mai mit euch sein!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Heiterwasser-Orden

Auch gut.


Aber bitte keine absoluten Verweise setzten. Denn nicht jeder benutzt Steemit.com als Oberfläche!

Hold_on.png

Bitte immer https://steemit.com bzw. https://busy.org weglassen.

Danke und beste Grüße.

ok, das lässt sich ja noch ausbessern!
noch nie darüber nachgedacht!
habet dank

gerade probiert - klappt nicht!
da muss i mir mal ein tutorial zu solchen themen suchen.

  ·  last year (edited)

Hi @meins0815 in dem obigen Beispiel müsstest du auch deutsch weglassen - einfach ab /@xxx ;-)
Ich bin etwas müde nach der Geschichte mit dem Königreich Leroyia - ich kann mich beim besten Willen nicht reinlesen...

daaankee!!
probier ich gleich mal :-)

offensichtlich bin ich heut zu blöd dafür.

  ·  last year (edited)

[Text](/gangofsteemians/@meins0815/gangofsteemians-der-heiterwasser-orden)

Text

oder

[Text](/@meins0815/gangofsteemians-der-heiterwasser-orden)

Text

PS: Hast Glück das ich nochmal vorbei kam. Denn wenn du mich nicht direkt anschreibst oder das @-Zeichen vor den Namen benutzt, bekomme ich keine Benachrichtigung.

jetzt hab i leider keine zeit mehr - muss weg!
werds in zukunft besser machen - versprochen!
danke für deine mühe

Super geniale Werbung die du da gerade raus gelassen hast. :)

Vielleicht will @akashas an den 4ten Teil schreiben? :D

Heiterwasser-Orden

Das nehme ich mal gerne! In einem Orden war auch noch nie! Wie coool ich doch geworden bin. ggg

Wie coool ich doch geworden bin. ggg

sag bloß es hätte schon mal wer was anderes behauptet?
Ab jetzt rockt der Heiterwasser-Orden die Blockchain :-)

Beim rocken bin ich dann auch dabei! ggg

Ich kann mich noch erinnern, als kleine fee hatte ich sagenhafte viele Schwestern. Die waren natürlich alle viel cooler als ich! Größer, schöner und vor allem schlauer.
Eine nach der anderen hat sich die dicken fische in der Umgebung geangelt ... nur die kleinste von den Feen die Elfenfee-Glücksbärchi die hatte nur Unsinn im Kopf.
Unter den Feen war das als gar nicht cool angesehen.
Und dann kam die Gang of Steemians, das Abenteuer hat erst begonnen und die kleine Elfe kann zeigen was sie alles kann. ggg
Genau mein Geschmack. :)

die kleine glücksbärchi, wenn sie mal nicht im heiterwasser badet, wird uns noch eine menge zeigen!

  ·  last year (edited)

@meins0815 ...eine hammer idee von dir unsere werbtrommel zu rühren...musste ehrlich gesagt auch voll los lachen bei deinem artikel und bin geplättet, von deinem schreibtalent :) richtig geile arbeit, die du hier geleistet hast ...

Den Anfang nahm alles im sehr "blonden" Mutterpost von @malumaa.

selbst hierbei musste ich voll lachen ;)

superduperaffengeile arbeit...natürlich resteemt und geupvotet :)

mit dem "blonden" Mutterpost wollt ich ja grade dich zum lachen bringen.

Danke für die Blumen :-)

das hast du 100 % ig geschafft :) und wie...das kannst du dir gar nicht vorstellen ;)

danke dir mein lieber :)

Krass, krasser, Heiterwasser !

Klingt ein wenig , wie ein Fußballverein.

  1. FC Heiterwasser e.V.

wer weiß was da noch so kommen mag? wir sind ja alle noch soooo kurz hier. lassen wir uns überraschen, ob wir dann mal nen fußballverein gründen, oder einen mit unseren Steem-Dollar kaufen werden xD.

Krass, krasser, Heiterwasser !

nun das könnte ja der offizielle werbeslogan werden - ich benachrichtige mal das Lama @getdigital

Dieser Superlativ ist ein kläglicher Versuch den binomischen, sowie multivariaten Eigenschaften des universellen Heiterwassers, ein in Worten gekleidetes irdisches Heim zu sein, so dass der gewöhnliche, elendige Sterbliche/ die gewöhnliche, elendige Sterbliche zumindest einen Hauch der wahren Bedeutung , dieser übernatürlichen Substanz in Ansätzen zu er-haschen vermag ... Ich glaube diese "geniale" Satzkonstruktion, werden SoziologInnen und GermanistInnen in 1000 Jahren noch rauchen und sich aus den hieraus ergebenen Folgen(schäden) frühzeitig das stoffliche Erdenkleid ablegen müssen. Sowas macht kein Stoffwechsel auf Dauer mit. Auch nicht in der Zukunft ...

Dieser Superlativ ist ein kläglicher Versuch den binomischen, sowie multivariaten Eigenschaften des universellen Heiterwassers, ein in Worten gekleidetes irdisches Heim zu sein, so dass der gewöhnliche, elendige Sterbliche/ die gewöhnliche, elendige Sterbliche zumindest einen Hauch der wahren Bedeutung , dieser übernatürlichen Substanz in Ansätzen zu er-haschen vermag

ich habe keine ahnung wie ich darauf antworten sollte xD

übernatürlichen Substanz

da hatte ich sofort etwas vor augen! drängt sich da nicht der vergleich zum sagenumwobenen > SPICE auf?? Ist das heiterwasser etwa die iridische Version? auf Arrakis/Dune wurden auch einige durch den Konsum des spice mit besonderen gaben ausgestattet. vllt. haben wir ja alle unsere besonderen fähigkeiten dem heiterwasser zu verdanken?

Ja, das sagenumwobene Sch(w)eiß ....

Hatte @malumaa schon zur ultimativen Sch(w)eiß-Bucket-Tschälläntsch herausgefordert, Madame zierte sich aber irgendwie und wollte von mir auch kein Testosteron delegiert bekommen um an dieser männlichen Disziplin teilnehmen zu können ...

ich habe keine ahnung wie ich darauf antworten sollte xD

Kauf Dir ein Diplom in Sowi, Germanistik oder Philodoofie und Du kommst aus dem unsäglichen, für Normalsterbliche unverständlichem Gelaber-Geschwafel nicht mehr heraus ....
Lohnt sich ! Teuer und nutzlos und den Taxischein darfst Du später auch noch selbst bezahlen.

schwerer tag, wenig schlaf. irgendwie fühle ich mich gerade sehr hilflos!

aber grundsätzlich hierzu: FINGER WEG VOM HEITERWASSER AN HEISSEN TAGEN!!

Fliegenpilz geht auch ...

den kann man nur einmal essen, dann wars das mit dem spass