Sort:  

Wie coool ich doch geworden bin. ggg

sag bloß es hätte schon mal wer was anderes behauptet?
Ab jetzt rockt der Heiterwasser-Orden die Blockchain :-)

Beim rocken bin ich dann auch dabei! ggg

Ich kann mich noch erinnern, als kleine fee hatte ich sagenhafte viele Schwestern. Die waren natürlich alle viel cooler als ich! Größer, schöner und vor allem schlauer.
Eine nach der anderen hat sich die dicken fische in der Umgebung geangelt ... nur die kleinste von den Feen die Elfenfee-Glücksbärchi die hatte nur Unsinn im Kopf.
Unter den Feen war das als gar nicht cool angesehen.
Und dann kam die Gang of Steemians, das Abenteuer hat erst begonnen und die kleine Elfe kann zeigen was sie alles kann. ggg
Genau mein Geschmack. :)

die kleine glücksbärchi, wenn sie mal nicht im heiterwasser badet, wird uns noch eine menge zeigen!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63506.20
ETH 3065.87
USDT 1.00
SBD 4.04