Sort:  

Hallo Leute,

da ich zur Zeit, wie in meiner Profilbeschreibung ersichtlich, ein Witness-Proxy bin, möchte ich Dich fragen, ob Du mich als Witness-Proxy setzen würdest? Diese Setzung wird uns helfen, unsere deutsche Gemeinschaft weiter zu stärken.

Zur Handwahl, bitte auf das Bild klicken:
proxy.png
Oder für die Proxy-Setzung über Steemconnect bitte hier klicken.

Vielen Dank und beste Grüße.


Kurze Erklärung

Die Witnesse/Zeugen sind solche Nutzer, die die Steem-Blockchain unter Einsatz von Geld und Gerätschaften am Laufen halten. Sie bestimmen unsere Zukunft auf Steemit. Ohne sie und ihren teuren Einsatz, gäbe es kein Steemit! Gehe also weise wählen und helfe dadurch Steemit weiterhin zu erhalten! - Und sei es als Proxy-Wahl!

Quelle

Ein Witness-Proxy ist solch ein Nutzer, der anderen Nutzern die Auswahl und die Pflege der Witnesse bei der Witness-Wahl abnimmt. Kurzum: Man übernimmt die Wahlen des Proxy und hat dann keinen Mehraufwand mehr. (Alles weitere in meiner Einstiegshilfe.)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62432.37
ETH 3003.22
USDT 1.00
SBD 3.78