You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“ Teil 2

in #gangofsteemians6 years ago (edited)

Ich bitte die aktuelle Abwesenheit zu entschuldigen. An den Wochenenden ist es eher schwierig mit dem Steemen. Ab Montag wieder voll dabei. Ideen für Darstellungen von @mrmastercryptow, @portalmine und @Malumaa sind bereits mit heisser Biene ausgearbeitet. Bis später denne.
Toller Artikel @Kissi. Ganz viel Kopfkino ;-)

Sort:  

Ich freu mich wenn meine Fortsetzung gefällt. Ich denke da kommen noch ein paar Überraschungen auf uns zu. ☺️

Ich versteh das mit dem Wochenende ich war auch bis jetzt offline. Meine Diplomarbeit schreiben.

Ich bin gespannt was du uns zaubern wirst. 😊😊😊😊

Diplomarbeit und dann noch eine Geschichte zu "Deppen of the Steemians". Ich bin beeindruckt.
Jetzt versuche ich erstmal @portalmine und die Cyptomeise zu designen. Hätte man nur soviel Zeit wie man dafür hergeben will ;-)

Da gebe ich dir Recht. Mehr Zeit hätte ich auch gerade gerne. 😊
Die Geschichte war eine nette Ablenkung. Musste raus sonst würde der Text jetzt in der Diplomarbeit stehen. Das wäre dann etwas verwirrend. 😂

Mach dir keinen Stress, wir freuen uns schon auf dein Werk. ☺️

Das wär doch mal ne geile Diplomarbeit. Ob dir alten Professoren des Lachens noch mächtig sind?

Wenn's geschafft ist, mit dem Diplom, lass es uns wissen. Wir wollen gratulieren ;-)

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der das lustig findet. 😂 Er ist Recht cool drauf.
Dauert noch ein wenig, aber ich lass es euch wissen. 😃😃😃 Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56691.97
ETH 2499.18
USDT 1.00
SBD 2.23