You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Fotolern Teil 3 - Blende - Der Fotograf und der Blick hinter die Kulissen

in #fotolern6 years ago (edited)

Super, wenn es was bringt. Theorie und Beispielbilder sind ja auch überall und sogar widersprüchlich zu finden. Da helfen einfache Merksätze immer und ich muss ja auch fast wöchentlich zum Thema "vermitteln".. Die W-Lan Sache hat die 6d auch, aber ich will nicht wissen wie das funzt, wenn man 3 Fotos in der Sekunde macht und ganz schnell vorschauen muss :) Die Karten sind schon zu lahm...

Sort:  

WLAN & Reihenaufnahme:

Habe ich gerade mal ausprobiert. Während der Reihenaufnahme (bei mir gerade im Modus "7 Bilder pro Sekunde") ist der LiveView am Smartphone dunkel geschaltet und wird nicht aktualisiert.
Im Ansichtsmodus ist die Latenz zum Bilderwechsel bei gefühlten 0,5s, länger dauert die Ladezeit aufs Smartphone nicht.

Live-View nutze ich nicht, dauert noch länger. Hab das Macbook am USB-Kabel und schaue dann immer mal durch. Manchmal dauert mir die Übertragung aber auch zu lange...Funkt geht auch, aber alles Preissache.

Was es alles gibt...

Tja, da wird so mancher Graukopf noch mit dem Kopf schüttelnd vorbei hinken...technische Entwicklungen eben...

Immer diese feinen Anspielungen... Ich verstehe das sehr wohl... :))

a393c2cf-21c4-4125-a5d9-b9afa1f17e7a-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60003.48
ETH 2309.22
USDT 1.00
SBD 2.49